Falsche chronologische Reigenfolge in OneDrive Fotogalerie
Diskutiere und helfe bei Falsche chronologische Reigenfolge in OneDrive Fotogalerie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe gestern entdeckt, dass OneDrive nun auch eine Fotogalerie bietet. Daraufhin habe ich meine aktuell in GoogleFotos gesicherten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Z, 12. Februar 2025.
Thema:
Falsche chronologische Reigenfolge in OneDrive Fotogalerie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche chronologische Reigenfolge in OneDrive Fotogalerie - Similar Threads - Falsche chronologische Reigenfolge |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Fotogalerie sortierenOneDrive Fotogalerie sortieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit Fotos von gewissen Quellen nicht automatisch in der Fotogalerie anzeigen zu lassen?Ich habe mir jetzt neu OneDrive zugelegt.Leider werden alle Fotos die von meinem...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Aufgaben werden nicht chronologisch angezeigtAufgaben werden nicht chronologisch angezeigt: Weshalb werden Aufgaben im Menü auf der rechten Seite nicht in chronologischer Reihenfolge angezeigt?
|
Outlook.com | 22. August 2024 |
Auswahl Ordner in OneDrive FotogalerieAuswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie: Wie kann ich in der OneDrive Fotogalerie einen bestimmten Ordner zur Anzeige auswählen. Dialogbox rechts oben.
|
Microsoft Office | 26. Februar 2023 |
Fotogalerie .... und was nun?Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung von...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
OneDrive und FotogalerieOneDrive und Fotogalerie: Hallo,über meine Schule habe ich einen Account bei MS Office office.com. Wenn ich mich dort anmelde und auf "OneDrive" klicke, kann ich Dateien hochladen und ich sehe auch die bisher schon...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Fotogalerie .... und was nun?Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!
Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.
Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
|
Windows Live Essentials | 9. Juli 2018 |
Falsches Bild in Fotogalerie SchnellsucheFalsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche: Ich habe in der Schnellsuche ein falsches Bild für eine Person.
Wie kann ich dieses Bild ändern?
Vermutlich habe ich einer falschen Person den Namen zugewiesen.
Da ich aber einen sehr großen...
|
Windows Live Essentials | 3. Februar 2018 |