Falsche Desktop Auflösung
Diskutiere und helfe bei Falsche Desktop Auflösung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Juli B., 29. Juli 2022.
Thema:
Falsche Desktop Auflösung - Apps
Die Seite wird geladen...
Falsche Desktop Auflösung - Similar Threads - Falsche Desktop Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnetWindows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet: Hallo ZusammenNach zwei Wochen Urlaub habe ich mein Laptop wieder gestartet mit zwei externen Monitoren. Nun wird die Auflösung falsch zugewiesen. Richtige auflösung:Monitor 1 Laptop FullHD alles...
|
Apps | 6. Juni 2024 |
spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11: Momentan scheint es nicht möglich in Windows 11 einem virtuellen Desktop eine spezifische eigene Auflösung zuzuweisen. Eine Änderung der Auflösung wirkt sich immer auf alle Desktops aus.Manche...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
Die Auflösung wird falsch dargestelltDie Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
|
Apps | 25. Oktober 2022 |
Die Auflösung wird falsch dargestelltDie Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2022 |
Falsche Desktop AuflösungFalsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2022 |
Falsche Auflösung bei MonitorFalsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community,
ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
|
Surface | 26. August 2020 |
Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falschBei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch: Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist.
Ich muss mich dann immer erst abmelden und...
|
Surface | 7. August 2017 |