Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben

Diskutiere und helfe bei Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Business 365 for Business Konto erstellt und auch meine Zahlungsinformationen hinterlegt. Ich habe nie eine Bestellbestätigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Raberger, 21. August 2024.

1. Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben

Hallo, ich habe ein Business 365 for Business Konto erstellt und auch meine Zahlungsinformationen hinterlegt. Ich habe nie eine Bestellbestätigung erhalten und als ich nun das Passwort zurücksetzen wollte, habe ich auch keinen Code erhalten über meine hinterlegte private E-Mail Adresse, obwohl der nicht ausgegraute Bereich, der angezeigt wird, stimmt. Nun kommt mit der Verdacht, dass ich mich bei meiner E-Mail Adresse vertippt habe? Ich musste sie auch nie bestätigen. Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Konto zu erhalten?Danke!

2. katjuscha.kb Win User

Beim Kauf des Office 365 falsche domain in der E-Mail Adresse angegeben

Vielen Dank für das Interesse an meiner Frage.

Ich habe das Problem gelöst! Die falsch angegebene E-Mail Adresse war zum Glück nicht vergeben.

Ich habe mich unter der falsch angegebenen Domain registriert.

Danke
  3. Marc_7 Win User

Office 365 University/Verifizierung

ich wollte gerade mein Office University 365 über www.office.com/verify über meine Hochschul-Email-Adresse verifizieren lassennach eingabe des Produkt codes.

Nach der Auswahl meiner Hochschule konnte meine Email-Adresse nicht verifiziert werden. (Die angegebene E-Mail-Adresse ist leider keine für
    xxx xxx gültige E-Mail-Adresse. Sie haben noch zwei Versuche)

Ich hab weder eine International Student Identity Card noch einen Bestätigungscodeum eine andere Registrierung vorzunehmen.

Bitte zum Hilfe.
  4. zimmi102 Win User

Produkt-ID falsch notiert

Hallo Saber Rider,

ich habe eben keine E-Mail bekommen. Wahrscheinlich, weil meine angegebene E-Mail falsch war.

Und ich meine natürlich den Produktkey. Ich hatte ihn mir ja aufgeschrieben. Es ist vielleicht nur ein Zeichen falsch, nur welches? Ich bin ratlos.

Gruß
  5. SimonSchmitt1 Win User

HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account"

Hallo Thomas,

Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits probiert - es hilft leider nichts. Bosch hat laut unserer internen IT einen etwas andere Registrierung - und zwar über die private Mailadresse der Mitarbeiter. Wenn ich meine Geschäftsadresse eingebe,
    bekomme ich auf diese Adresse eine Mail, dass ich leider nicht vom HUP-Programm Gebrauch machen kann. Das stimmt aber nicht - meine Registrierung über Bosch war erfolgreich - sons hätte ich keine "You’re eligible for the Microsoft Home Use Program" Mail erhalten.
    Ich vermute einmal, dass der Link in der Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** automatisch generiert wird und sich hier ein falscher Bezug versteckt ... oder etwas in der Art ...
  6. danielasimeth Win User

Office University 2010 aktivieren

Hallo Thomas,

ich komme leider nicht weiter. Ich habe bereits 2 Tage später eine Antwort-Email bekommen, in der eine E-mail-Adresse angegeben war, die ich für den Anmelde-Prozess verwenden kann.

Bei der Aktivierung bzw. Eingabe dieser Email-Adresser erscheint jedoch die Fehlermeldung: "Die angegebene E-Mail-Adresse ist leider keine für
    Fom Hochschule Für Oekonomie & Management gültige E-Mail-Adresse."

Viele Grüße

Daniela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben - Similar Threads - Falsche Mail Adresse

Forum Datum

Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe mich auf hvv.de mit folgenden Accounts1. ....@outlook.de2. ....@hotmail.comregistriert. Ich sollte einen Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail erhalten.Die E-Mail ging bei mir...
Outlook.com 13. November 2024

Ich habe eine neue Email-Adresse angegeben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich habe eine neue Email-Adresse angegeben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich möchte Personen und Termine von meinem Outlook Office 365 mit dem Office auf meinem Android Handy automatisch synchronisieren, ohne Umweg über Google gehen zu müssen. Sie schreiben in der...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider kein Sicherheitscode an der zweiten angegebenen...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
Microsoft Office 28. September 2019

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018
Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.