Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...

Diskutiere und helfe bei Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern das Single 365 Packet gekauft. Nachdem ich dieses erworben habe, stellte ich fest, dass dieses Abo mit meiner E-Mailaddresse von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luis Galaske, 2. Oktober 2023.

1. Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...

Ich habe gestern das Single 365 Packet gekauft. Nachdem ich dieses erworben habe, stellte ich fest, dass dieses Abo mit meiner E-Mailaddresse von der Schule verbunden wurde. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, dass ich mein Account nachträglich mit meiner privaten E-Mail verbinden kann. Leider habe ich keinen wirklichen Zugriff auf meine E-Mail von der Schule. Außerdem kann ich jetzt trotzdem nicht mit Word etc. arbeiten, obwohl ich es schon gekauft habe. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :

2. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  3. Kerstin_UE Win User

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

vielen Dank für die Antwort, aber das wird nicht funktionieren, da der Key Code mit der falschen E-Mail Adresse (ich habe mich vertippt) verknüpft ist.
    Für die korrekte E-Mail Adresse funktioniert der Key Code nicht mehr, da er auf dem Gerät schon mit einer anderen E-Mail Adresse verwendet wurde.
    Wie kann man das MS Office Paket mit der korrekten E-Mail Adresse installieren?
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Wie gesagt, ich habe das Paket gekauft und kann es aufgrund eines blöden Tippfehlers nicht nutzen. Microsoft muss doch eine Möglichkeit anbieten die Adresse zu ändern oder einen Support haben, über den man das machen kann.
  4. JörgAnweiler Win User

ACCESS nach Office 365 Plan Änderung

Hallo Georgi,

ich hab versucht Dir gleich auf dem anderen Weg zu antworten. Die E-Mail habe ich zurück bekommen. Was soll ich machen, um den anderen Kanal zu nutzen?

Meine Antwort

Hallo Georgi,

ja das war immer das Einfachste inkl. Access.

Alt: Office 365 Small Business Premium

Neu: Office 365 ProPlus

Zwischendurch und falsch: Office 365 Business Premium (Das war das von mir falsch gebuchte Paket).

Viele Grüße

Jörg
  5. Faltohrkatze Win User

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

Bei welchem E-Mail-Provider hast Du denn Dein "eigentliches E-Mail-Konto" ?

Die falsche Angabe in Deinem Microsoft-Konto kannst Du nicht ändern, sondern nur löschen. Denn da wurde (wie auch immer) ein falscher Eintrag erzeugt. Allerdings hat diese Anzeige mit Deinem Problem bei der E-Mail-Einrichtung absolut nichts zu tun.
  6. Peter-B. Win User

Outlook startet nicht mehr "Fehler in einer Ihrer Datendateien".

Bin ich im falschen Forum?

Ich benutze Outlook im Microsoft 365 Paket. Mein Standard E-Mail-Account ist von 1&1.

Also unter www.office.com bzw. dann outlook.live.com/mail/0/inbox kann ich Outlook nutzen, habe aber den 1und1 Account nicht angelegt (ich weiß auch nicht wie).

Neues Profil oder die Reparatur der Datendatei habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf... - Similar Threads - Falsche Mail Kauf

Forum Datum

Falsche E-mail in onedrive

Falsche E-mail in onedrive: Hallo,Ich habe nach Installation und Aktivierung meiner OneDrive Family-Lizenz folgendes Problem:Die Anmeldung mit meiner E-Mail Adresse im Microsoft-Konto funktioniert korrekt.In OneDrive stehte...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 25. Februar 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Uhrzeit der E-Mail falsch

Uhrzeit der E-Mail falsch: Hallo an alle! meine Frage: die Uhrzeit meiner eingelangten sowie versandten E-Mails stimmt nicht, obwohl meine Zeitzone (Wien Europa) eingegeben ist. Was kann das sein?
Outlook.com 31. Januar 2018

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017
Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.