Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Diskutiere und helfe bei Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Aksan, 6. April 2022.

1. Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at, obwohl [name]@botforce.at ein Geschäftskonto ist.Diese falsche E-Mailadresse ist jetzt ein Benutzername in meinem Windows Home. Nachdem ich auf Microsoft Windows 11 Pro upgraden möchte, fragt er mich meine Account zu verifizieren auf [name]@botfore.at, was jetzt natürlich nicht geht .Ich habe Microsoft 365 Business Premium gekauft und der funktioniert nur auf Windows 11 Pro.Ich bitte hier um Hilfestellung bzw. Tipps.Danke!Robert

2. Therese` Win User

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Robert, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um Ihre Optionen zu kennen und zu erfahren, ob er die E-Mail-Adresse von seiner Seite aus korrigieren kann.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. jassinees Win User

E-Mailadresse bestätigen

Wenn ich nun den Link nutze, bekomme ich am ende genau die gleiche E-Mail das ich die E-Mail Bestätigen soll und dort ist nach wie vor kein link enthalten!

Und nun?
  4. Peter.Star Win User

E-Mailadresse bestätigen

5. jassinees Win User

E-Mailadresse bestätigen

Ok. Nun bräuchte ich diesen Link bitte noch für die E-Mail Adresse über die ich das Programm gekauft habe.

Diese lautet

**E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen entfernt**

Danke schonmal im voraus!
  6. Peter.Star Win User

E-Mailadresse bestätigen

Versende eine Mail. Du solltest dann nach einer Bestätigung gefragt werden bzw. eine Möglichkeit zur Bestätigung angezeigt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann - Similar Threads - Falsche Mailadresse bestätigen

Forum Datum

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben: Leider habe ich die Alias Emailadresse für das Microsoft Konto bei der Einrichtung des Laptops falsch geschrieben. Ich kann also gar nicht auf das Emailkonto zugreifen, da es nicht existiert und...
Outlook.com 21. Oktober 2022

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Falsche Bestätigung

Falsche Bestätigung: Was mache ich, wenn ich eine Bestätigung von einen anderen Käufer erhalten habe?
Microsoft Office 30. August 2017

Falsche Bestätigung

Falsche Bestätigung: Was mache ich, wenn ich eine Bestätigung von einen anderen Käufer erhalten habe?
Microsoft Office 30. August 2017

Problem bei E-Mail mit outlook.live.com (falsche Namensangabe vor E-Mailadresse)

Problem bei E-Mail mit outlook.live.com (falsche Namensangabe vor E-Mailadresse): Ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem. Seit einigen Wochen steht bei ausgehenden E-Mails von mir dann beim Empfänger statt meines korrekten Namens dann "MSN Team" oder ähnliche Namen [team...
Outlook.com 5. Mai 2017

E-Mailadresse bestätigen

E-Mailadresse bestätigen: Hallo Zusammen! Ich habe mir online Microsoft Office gekauft. Nun soll ich meine E-Mailadresse bestätigen. Doch in der Mail von Microsoft ist keinerlei Link enthalten auf den ich klicken...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.