Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver Luedtke, 3. März 2025.

1. Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt

Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse angezeigt, an die die Kaufbelege gesendet werden. Diese Adresse gehört zu einem alten Arbeitgeber, bei dem ich seit Jahren nicht mehr arbeite, und ich habe auch keinen Zugriff darauf. Ich konnte sie aber auch nicht ändern.Was muss ich tun, damit die Belege an eine aktuelle Adresse gesendet werden, z. B. die Haupt-Email des Microsoft-Accounts?Telefonisch habe ich es leider nicht geschafft, mich durch das Dickicht aus Sprachmenüs und -erkennung zu schl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt - Surface

Die Seite wird geladen...

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt - Similar Threads - Falsche Email Adresse

Forum Datum

Unbekannte Email adresse hinterlegt

Unbekannte Email adresse hinterlegt: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Outlook Postfach. Meine Emails von einem Drittanbieter synchronisieren sich nicht mehr. Außerdem wird mir eine unbekannte Adresse zu meinem Profil...
Outlook.com 22. Juli 2024

Microsoft falsche Prüfcode email Adresse

Microsoft falsche Prüfcode email Adresse: ich habe versucht mich mit meinem Microsoft Konto wie immer einzuloggen und dann stand dort, dass ich einen Prüfcode schicken muss um meine Email Adresse zu verifizieren. Dieser Code wird...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Apps 13. März 2023

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Games und Spiele 13. März 2023

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe...

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe...: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere Kontakte, welche jeweils mehrere Email Adressen...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt: Hallo liebe Microsoft-Community! Ich habe kürzlich mein Kennwort für meinen Office-365-Admin-Account geändert. Obwohl ich einen Passwort-Manager nutze, der das neue Kennwort direkt speichert,...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Falscher Microsoft Store

Falscher Microsoft Store: Guten Tag, bei dem Versuch, Office 365 Home zu kaufen, werde ich immer auf die kroatische Microsoft-Seite weitergeleitet; vermutlich, weil ich gerade in Zagreb sitze. Da ich kein Kroatisch kann,...
Microsoft Office 18. Oktober 2018
Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.