Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden

Diskutiere und helfe bei Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir ein Single Account gekauft und aktiviert. Ich kann mich bei Microsoft anmelden und OneDrive nutzen. Bei der Instillation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_Hilfe, 12. April 2022.

1. Lisa_Hilfe
    Lisa_Hilfe Gast

Hallo Community, ich habe mir ein Single Account gekauft und aktiviert. Ich kann mich bei Microsoft anmelden und OneDrive nutzen. Bei der Instillation von Office wird mir immer angezeigt, dass meine Email Adresse nicht vorhanden ist. Folglich habe ich mein Anmeldedaten überprüft und mir ist aufgefallen, dass ein andere PC unter meinem Account angezeigt ist, diesen ich entfernt habe und mein Passwort aktualisiert habe. Hier habe ich auch eine Bestätigungsemail erhalten aber kann mich immer noch nicht anmelden. Langsam bin ich etwas hilflos. Wie kann ich weiter vorgehen? Vielen Dank für die Hilf

2. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Lisa_Hilfe,
    <br />Willkommen bei der Microsoft-Community, und schätzen Sie Ihre Timesharing-Details. Ich verstehe, dass das Problem ein Microsoft-Konto ist, aber die E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar, wenn Office aktiviert ist. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit helfen zu können.
    <br />Derzeit kann das Microsoft-Forum nur technischen Support für die Software bereitstellen. Wenn es sich um ein kontobezogenes Problem handelt, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
    <br />Darf ich fragen, welches Microsoft-Produkt Sie gekauft haben, ist es Microsoft 365 Personal / Home oder Business?
    <br />Normalerweise können Sie nach der Aktivierung von Microsoft-Produkten die abonnierten Microsoft 365-Produkte in Ihrem Konto https://account.microsoft.com/services sehen und sie dann installieren. Nach der Installation können Sie sich bei diesem Konto anmelden. Wenn das Eingabeaufforderungskonto nicht vorhanden ist, ist es möglich, dass die von Ihnen installierte Office-Version eine kommerzielle Version ist, sodass das persönliche Anmeldekonto nicht erkannt werden kann.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Beste Wünsche
    <br />Mavis - | MSFT Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. "
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie für diese Antwort, wenn es hilft, da es für mehr Community-Mitglieder nützlich sein wird, die lesen
    <br />
  3. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  4. MinZN Win User

Office 365 - Fehlercode 30015-11 (-1073741790)

Ich habe nun alles sauber deinstallieren können und gerade wird Office 365 ProPlus von der oben beschriebenen Seite downgeloadet. Die Installation startet nach dem Download automatisch von alleine, nach einer kurzer Zeit erscheint wieder der Fehlercode
    wie im Titel beschrieben.

Allerdings kann mich auf der beschriebenen Seite nicht anmelden:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wenn ich mich anmelden möchte heißt es, dass der Account mit dieser email-Adresse nicht vorhanden ist. Möchte ich für die email-Adresse dann einen Account anlegen heißt es, dass dafür schon ein Account vorhanden ist.

Als Internetserver wird Google Chrome verwendet.
  5. 89abbfb5-db7b-446a-9 Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Über den Hochschul Account ist kein gerät verbunden. obwohl ich Word auf meinem Handy verwende unter genau dieser Mail Adresse.

Mein Notebook läuft über meine Private Mailadresse und bei dem Office Paket habe ich mich mit meiner Hochschul Adresse angemeldet, so war es vorher auch schon.

Ich befürchte ich habe einen 2 Microsoft Account eingerichtet aber einen Privaten und keinen Universitäts Account mit der Hochschul Adresse. Wobei das eigentlich nicht funktionieren sollte da ich ja schon 1 Jahr lang mit dem Universitäts Account gearbeitet
    habe auf den ich aber nicht mehr zugreifen kann obwohl ich das richtige Passwort benutze.
  6. Harald Wolf Win User

Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

So, jetzt mit dem richtigen Account:

Hallo!

Inzwischen habe ich noch immer keine Email mit dem neuen Client bekommen, obwohl ich mich damals gleich registriert hatte ... oder muss ich mich mit einer bestimmten Email registrieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden - Similar Threads - Falsche Email Adresse

Forum Datum

ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist

ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist: auf meinem email account wurden angeblich verdächtige aktivitäten entdeckt obwohl nichts war. Nun kann ich mein Acc nicht wiederherstellen und auch nicht über das formular da ich 1. die Telefon...
Outlook.com 19. März 2025

ich kann mich nicht mit einer vorhandenen outlook.de Adresse bei outlook anmelden,obwohl es...

ich kann mich nicht mit einer vorhandenen outlook.de Adresse bei outlook anmelden,obwohl es...: ich kann mich nicht mit einer vorhandenen outlook.de Adresse bei outlook anmelden,obwohl es an anderem PC möglich ist.Beidesmal office 2016,System schreibt immer wir senden einen Code an die...
Outlook.com 28. Februar 2025

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...: Guten Tag,Ich bin letztes Jahr umgezogen, habe dementsprechend meine Rechnungsadresse im System aktualisiert, aber jetzt ist die Rechnung für die Verlängerung dieses Jahr noch immer auf meine alte...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019
Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.