Falsche Email bei Installation

Diskutiere und helfe bei Falsche Email bei Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karina Blechinger, 26. September 2023.

1. Falsche Email bei Installation

Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt jedoch immer eine andere Email Adresse . Sie ist jedoch nicht in den Einstellungen und auch nicht auf dem Pc hinterlegt worden. Somit kann ich keine APP installieren und die Mail auch nicht ändern.Was mache ich hier??LGKarina

2. Oliver_zh Win User

Betreffzeile und Absender Outlook 2016: Lüscher wird zu Lüscher Rolf <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> und Zürich zu Zürich

So, ich habe nun herausgefunden, was bei meiner office 365 Installation und Outlook das grosse Problem war. Ich hatte mein hotmail-Email-account falsch in Outlook integriert.

Mir ist aufgefallen, dass das Icon in Outlook vor meinem - Email-Namen auf dem Laptop und auf einem 3. PC, wo ich office 365 installiert habe, anders ausschaut, als bei mir auf dem Desktop. Kurz: Also ich das Konto hinzugefügt hatte auf dem Desktop habe
    ich bei "Konto hinzufügen" nicht nur einfach Mein Name, Konto und Passwort eingegeben, sondern auch noch weitere manuelle Einstellungen. Dies führte dazu, dass das Email zwar mehr oder weniger funktionierte, dass aber wie unten beschrieben die Umlaute falsch
    dargestellt wurden (nur in der Betreff-Zeile und bei Adressaten) und auch, dass wenn ich ein Email mit Attachment in eine Aufgabe verschiebe, dass dann das attachment für immer verloren war. Auch konnte ich kein Email von meinem Archiv in einen Online Folder
    verschieben.

Wenn ich mich nicht täusche hatte ich mein Email als "Exchange Server" definiert und hätte eigentlich einfach "Microsoft Exchange" haben sollen (was jetzt der Fall ist). Jetzt läuft alles normal, nachdem ich Account gelöscht und neu angelegt habe.

Sorry, dass ich dies nicht besser beschreiben kann. Ich wollte Euch das noch wissen lassen, vielleicht gibt es ja mal wieder so einen Vorfall.

Oliver
  3. GFaiß Admin Win User

Anzeige Umlaute in Adresse und Betreff falsch

Hallo,
    <br />ich habe hier aktuell einen PC mit Windows 10 und Microsoft Office 2021.
    <br />meine email Adresse ist in den Adressdaten wir folgt hinterlegt:
    <br />Faiß, Gabi (gabi.faiss@.......de.
    <br />Wenn ich z.B. mit selber eine Email sende oder ich eine Email von jemandem bekomme, der mich ebenso in seinen Adressdaten hinterlegt hat, wird bei mir im Posteingang angezeigt
    <br />von Faiß, Gabi (gabi.faiss@.....de)
    <br />die gleiche Email wird auf anderen Endgeräten, z.B. meinen IPHONE oder meinem IPAD korrekt im Posteingang angezeigt.
    <br />Wenn ich allerdings diese empfangene Email weiterleite, bleiben die ursprünglich falsch angezeigten Umlaute immer noch falsch.
    <br />Es ist tatsächlich auch nur in der Adresszeile und im Feld Betreff falsch.
    <br />Der gesendete Text ist dann wieder korrekt.
    <br />Gerade habe ich ein Notebook mit Windows 11 und Office 2021 eingerichtet, da passiert genau das gleiche:(
    <br />
  4. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  5. Thomas Löwe Win User

falsche email Adresse

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wähle dort die Option "Privatkundenbetreuung".

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

falsche email Adresse

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe die Microsoft Produkt Aktivierung an:

Deutschland: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283

Österreich: 00800 - 22 84 82 83

Schweiz: 00800 - 22 84 82 83

Dort bekommst du entsprechende Unterstützung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Email bei Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Email bei Installation - Similar Threads - Falsche Email Installation

Forum Datum

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Falsche Office-Installation

Falsche Office-Installation: HalloIch habe Office 365 Single und Office 2019 mal gekauft. Auf einem PC möchte ich nun Office 2019 installieren. Auf dem Konto-Dashboard, auf der Seite "Dienste und Abonnements" werden sowohl...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen

Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen: somit habe ich kein Pin erhalten. probleme beim anmelden. Die falsche email-Adresse läst sich nicht löschen
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Microsoft 365 Single-Falsche Email bei Installation

Microsoft 365 Single-Falsche Email bei Installation: Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt...
Microsoft Office 26. September 2023

Installations Email / Geschäftslaptop

Installations Email / Geschäftslaptop: Guten Tag. Ich habe heute einen Gebrauchtlaptop gekauft Privat, für einen Verwandten aus der Türkei.Auf dem Laptop war bereits als ichs gekauft hatte ein Acc ''admin'' zu sehen und ich kam auch...
Apps 29. Dezember 2022

Installations Email / Geschäftslaptop

Installations Email / Geschäftslaptop: Guten Tag. Ich habe heute einen Gebrauchtlaptop gekauft Privat, für einen Verwandten aus der Türkei.Auf dem Laptop war bereits als ichs gekauft hatte ein Acc ''admin'' zu sehen und ich kam auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2022
Falsche Email bei Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.