Falsche Farben nach WIN 11 Update

Diskutiere und helfe bei Falsche Farben nach WIN 11 Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit Update auf WIN 11 werden teilweise total falsche Farben angezeigt. Zum Beispiel wird braun oder gelb als lila dargestellt. Es ist z. B. bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kaligula-73, 18. Oktober 2022.

1. Falsche Farben nach WIN 11 Update

Seit Update auf WIN 11 werden teilweise total falsche Farben angezeigt. Zum Beispiel wird braun oder gelb als lila dargestellt. Es ist z. B. bei Bildern so, dass in der Datei die richtige Farbe dargestellt wird, beim Öffnen mit Bildbearbeitungsprogramm die falsche Farben, oder beim Einfügen in Mails die richtige Farbe aber gesendet wir die falsche Farbe. Markierung von Textpassagen wird grün unterlegt usw. Eine sehr unbefriedigende Angelegenheit. Habe da schon viele Kommentare gelesen und vieles ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg. Wer hilft mit einem 5 Sterne Tipp?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Farben nach WIN 11 Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Falsche Farben nach WIN 11 Update - Similar Threads - Falsche Farben WIN

Forum Datum

Update auf WIN 11

Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet".
Apps 9. April 2025

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Möchte gerne ,ein Surface auf Windows 11 updaten. Die CPU wird angeblich nicht unterstützt.
Surface 15. März 2023

Falsche Farben nach WIN 11 Update

Falsche Farben nach WIN 11 Update: Seit Update auf WIN 11 werden teilweise total falsche Farben angezeigt. Zum Beispiel wird braun oder gelb als lila dargestellt. Es ist z. B. bei Bildern so, dass in der Datei die richtige Farbe...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Update auf Win 11, falscher Prozessor

Update auf Win 11, falscher Prozessor: Laut PC-Integritätsprüfung ist mein Prozessor Intel I7 7700 ungeeignet für Windows 11, obwohl er in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist und alle Mindestanforderungen übererfüllt. Was stimmt...
Apps 3. Juni 2022

Update auf Win 11, falscher Prozessor

Update auf Win 11, falscher Prozessor: Laut PC-Integritätsprüfung ist mein Prozessor Intel I7 7700 ungeeignet für Windows 11, obwohl er in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist und alle Mindestanforderungen übererfüllt. Was stimmt...
Games und Spiele 3. Juni 2022

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Hallo zusammen, ich dachte ich schau mir auch mal WIN 11 an wo schon im Bekanntenkreis der ein oder andere davon redet. Nun dachte ich das es so ähnlich läuft wie bei Win8 auf 10 Update. Ich in...
Apps 18. März 2022

Win 11 Update

Win 11 Update: Hallo, habe auf meinem Laptop das Update auf Win 11 ausgeführt. Nachdem es fertig war und der Rechner neu gestartet wurde erscheint der Anmeldebildschirm nur das da nicht mein Profil ist sondern...
Apps 15. November 2021
Falsche Farben nach WIN 11 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.