Falsche kauf

Diskutiere und helfe bei Falsche kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider eine Fehler gemacht, Leider habe ich zweimal die gleiches kauf gemacht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mustafa Kulovic MK, 2. September 2023.

1. Falsche kauf

Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider eine Fehler gemacht, Leider habe ich zweimal die gleiches kauf gemacht

2. Prakash Th Win User

Falsches Konto für Kauf gewählt

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Ich glaube, dass der PDF X-Support Ihnen helfen sollte, das Konto oder den Plan zu ändern.

Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Oliver Dröge Win User

OFFICE 365

Hallo,

Office 365 ist ein Mietmodell und wird jährlich oder auf Wunsch monatlich verlängert, wenn es nicht vorher gekündigt wird.

Falls dir dein Händler das als einmaligen Kauf angeboten hat, ist dies falsch.
  4. Peter.Star Win User

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

Bitte Office selber einrichten, hier gibt es Threads bei denen der User da mit falschem Konto eingerichtet Office nicht nutzen kann bzw. neu kaufen musste.
  5. Erwin Zingg Win User

Microsoft Store Seite

Sorry, falsche Angabe.

Die Seite mseea.online-store.com kann ich schon öffnen, aber sobald ich vom Warenkorb weiter gehen will zur Rechnung, stellt es keine Verbindung her. Somit kann ich den Kauf nicht abschliesen.

Ich wohne in der Schweiz.
  6. Ingo Böttcher Win User

Office 2003 Home Edition auf eine aktuelle Version Upgraden

Du kaufst eine aktuelle Office Version, legst die DVD davon ein und startest das Setup.

Oder verstehe ich deine Frage falsch? Für konkrete Office Fragen gibt es hier übrigens auch ein Office Forum, wenn du einfach mal oben in der Auswahlleiste schaust...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche kauf - Similar Threads - Falsche kauf

Forum Datum

Rechnungsadresse ist falsch

Rechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass neuerdings wieder Mails von einem mir bekannten Absender im Junk-Ordner landen.Ich hatte das Problem zu Beginn schon einmal, als ich zu Outlook gewechselt...
Outlook.com 17. April 2025

Tastaturmaus falsche Belegung

Tastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder...
Apps 15. April 2025

Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...

Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...: Ich habe gestern das Single 365 Packet gekauft. Nachdem ich dieses erworben habe, stellte ich fest, dass dieses Abo mit meiner E-Mailaddresse von der Schule verbunden wurde. Nun würde ich gerne...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Falsches Konto für Kauf gewählt

Falsches Konto für Kauf gewählt: Hallo, ich habe blöderweise die App PDF X gekauft aber über das falsche Konto. Kann man das irgendwie ändern?
Microsoft Office 28. August 2022

Ih habe mich falsch bei einem kauf im Store angemeldet

Ih habe mich falsch bei einem kauf im Store angemeldet: Guten Tag ICh habe von einem Freund ein Spiel bekommen. Habe mich aber über den Browser angemeldet und nicht über die App. Dann wollte ich es natürlich Instaliren und kam dann bei anklicken auf...
Games und Spiele 5. April 2020
Falsche kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.