Falsche Lizenz erworben
Diskutiere und helfe bei Falsche Lizenz erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilma Lerchen, 10. Dezember 2023.
Thema:
Falsche Lizenz erworben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Lizenz erworben - Similar Threads - Falsche Lizenz erworben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz falsch angezeigtLizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Konto erkennt meine erworbene Lizenz nichtKonto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.: Hallo,
ich habe im Januar eine Lizenz für Office Home & Student 2019 1 PC Mac erworben und die SW von office.com/setup heruntergeladen und installiert.
Seit heute wird in Word die Nachricht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworbenAktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2018 |
Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben"Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben": Liebe Community,
Ich habe folgendes Problem. Es begann damit, das ich mir "Halo Wars 2" gekauft habe und installieren wollte. Bei der Installation muss man den CD-Key an ein Microsoft-Konto...
|
Apps | 7. August 2017 |
Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben"Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben": Liebe Community,
Ich habe folgendes Problem. Es begann damit, das ich mir "Halo Wars 2" gekauft habe und installieren wollte. Bei der Installation muss man den CD-Key an ein Microsoft-Konto...
|
Apps | 4. August 2017 |
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde,
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.
Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |