Falsche Lizenz erworben

Diskutiere und helfe bei Falsche Lizenz erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilma Lerchen, 10. Dezember 2023.

1. Falsche Lizenz erworben

Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und welche Version wäre für mich Überhaupt die richtige?

2. HendrikF1983 Win User

Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

Hi,

ich habe das gleiche Problem mit einem outlook.com Account! Außerversehen die falsche Microsoft Lizenz erworben... statt für Mac, die Windows Lizenz! Wie kann ich die Windows Lizenz wieder deaktivieren?

Bitte um Unterstützung!

Danke

HF
  3. DirkF. Win User

Office 2013 und Upgrade auf Windows 10

Danke für die Antwort.

Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe einen Laptop und einen PC, welchen meine Frau auch benutzt. Da beides meine Geräte sind, kann ich doch davon ausgehen, dass ich meine erworbene Office 2010 Lizenz auch dort nutzen kann.

Die Office 2013 Lizenz habe ich ebenfalls über HUP erworben und ja, ich bin immer noch beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt ;-)
  4. Thomas Löwe Win User

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

Stromgragon: Der Fragesteller hat eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben, eine Installationsdatei hierzu kann nur im jeweiligen Lizenzprogramm bezogen werden. Deine Antwort ist fachlich falsch und wird gelöscht.
  5. Thomas LST Win User

Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft. Jetzt kann ich das Office mit dem Key nicht mehr aktivieren.

@Gunasekar5034: Die Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Die Fragesteller haben keine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben. Die Antwort berücksichtigt nicht die Anfrage und beantwortet diese nicht.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Hallo Manuela,

deine Antwort ist falsch.

Der Fragesteller hat kein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen.

Es wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben, diese kann nicht geteilt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Lizenz erworben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Lizenz erworben - Similar Threads - Falsche Lizenz erworben

Forum Datum

Lizenz falsch angezeigt

Lizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
Microsoft Office 26. November 2022

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.: Hallo, ich habe im Januar eine Lizenz für Office Home & Student 2019 1 PC Mac erworben und die SW von office.com/setup heruntergeladen und installiert. Seit heute wird in Word die Nachricht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben"

Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben": Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Es begann damit, das ich mir "Halo Wars 2" gekauft habe und installieren wollte. Bei der Installation muss man den CD-Key an ein Microsoft-Konto...
Apps 7. August 2017

Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben"

Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben": Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Es begann damit, das ich mir "Halo Wars 2" gekauft habe und installieren wollte. Bei der Installation muss man den CD-Key an ein Microsoft-Konto...
Apps 4. August 2017

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Falsche Lizenz erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.