Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem PC ist Microsoft 365 Lizenz-Nr. OK.Da ich zur gleichen Zeit auf 5 Geräten Microsoft 365 Single benutzen kann, habe ich 365 auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünniZorro, 18. Mai 2021.

1. Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365

In meinem PC ist Microsoft 365 Lizenz-Nr. OK.Da ich zur gleichen Zeit auf 5 Geräten Microsoft 365 Single benutzen kann, habe ich 365 auf meinem Laptop installiert.Die Installation läuft mit folgendem Vermerk: AKTION ERFORDERLICH "Aktion erforderlich, Ihre Lizenz ist nicht original.........."Nach Überprüfung unter Datei-Office-Konto-Produktinformationen in Word, Outlook usw. erscheint folgende Mitteilung: "Office ... Produkt aktiviert: Microsoft Office Professional Plus 2016"Eine Lizenzänderung bringt keinen Erfolg.Auch eine mehrfache Bearbeitung mit OfficeSetup war bisher nicht vom

2. Uwe Grampe Win User

Rechnungsbeleg für das Finanzamt

Falsch! Genau zu diesem Thema wird kein Support unter dieser Nr. angeboten! Katastrophe!!!
  3. MatthiasHutmacher Win User

Home use program + Office 2013 Professional Plus

Danke, leider ist das die falsche Tel-Nr. und nicht für HUP zuständig.

Gruß Matthias
  4. Ingo Hattendorf Win User

Nach ändern einer Feldnahme (mit AS) in einer SQL Abfrage wird plotzlich eine Parameter gefragt

Das ist Blödsinn, es handelt sich um Access-Problem!

Access interpretiert falsch geschriebene Feldnamen als Parameter und fragt dann danach.

Ich vermute, dass es am Leerzeichen in Abr Nr liegt.

Versuche es mal mit [Abr Nr] oder mit Abr_Nr

Ingo
  5. GFaldereit Win User

Outlook 2016 single-version ohne Office 2016

Ich habe in einem Onlineshop etwas gefunden.

Was ist das für eine Lizenz?

Microsoft Outlook 2016 Lizenz 1 PC MOLP: Open Business

Hersteller Art. Nr. 543-06497

Schnelle Antwort wäre sehr nett! Danke!
  6. UlrichGantner Win User

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

Entschuldigung Thomas,

das Problem ist noch nicht behoben, ich habe am falschen Ort geklickt.

Ich müsste die Tel Nr. die ich aus der Schweiz wählen kann.

Mit freundlichen Grüssen

Ulrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365 - Similar Threads - Falsche Lizenz Microsoft

Forum Datum

Ich habe meinen Code vergessen und Telefon-Nr. ist falsch !

Ich habe meinen Code vergessen und Telefon-Nr. ist falsch !: Ich habe meinen Code vergessen und meine Telefon-Nr. ist falsch !***Moved from en-us***
Outlook.com 20. August 2024

Lizenz für Microsoft 365

Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder...

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe Probleme bei meinem Log-in in meinem Microsoft Teams Account.Meine Microsoft Authenticator App, über die ich meinen Teams Account beim Log-in bestätigen muss,...
Outlook.com 13. September 2023

Microsoft 365-Lizenz

Microsoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Microsoft 365 Lizenz

Microsoft 365 Lizenz: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
Microsoft Office 13. April 2021

Office 365 Student falschen Lizenz

Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Lizenz falsch eigegeben

Office 365 Lizenz falsch eigegeben: Hallo, ich habe eine Office 365 Lizenz eingegeben und wollte diese eigentlich als Verlängerung nutzen. Leider ist das Datum nun gestern plus 1 Jahr. Was kann ich tun damit das auf die Lizenz...
Microsoft Office 6. Januar 2019
Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.