Falsche Mailadresse abgespeichert, geistert als Fehler durchs System!!

Diskutiere und helfe bei Falsche Mailadresse abgespeichert, geistert als Fehler durchs System!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Frage: Ich habe aus Versehen meine Googlemailadresse einmal falsch abgespeichert, als .de und nicht als .com. Nun geistert die falsche Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EberhardWinkler, 25. März 2022.

1. Falsche Mailadresse abgespeichert, geistert als Fehler durchs System!!

Frage: Ich habe aus Versehen meine Googlemailadresse einmal falsch abgespeichert, als .de und nicht als .com. Nun geistert die falsche Mailadresse immer als Fehler durch mein Outlook. Ich finde keine Möglichkeit, die Adresse zu löschen,.Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

2. Olivia - MSFT Win User

Falsche Mailadresse abgespeichert, geistert als Fehler durchs System!!

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie Ihre Googlemailadresse falsch abgespeichert. Deshalb können Sie keine E-Mails von Google Mail in Outlook senden und empfangen.(Bitte weisen Sie mich auch darauf hin, wenn ich etwas missverstanden habe.)
    <br />Da es sich um die spezifische Funktionsweise von Google Mail-E-Mail-Adressen handelt, können wir Ihnen keine detaillierten Informationen geben. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den Google Mail-Support zu wenden, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Oder Sie können auf das Fragezeichen und dann auf Hilfe klicken, um Unterstützung zu erhalten.
    <br />

<br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Schönes Wochenende:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. AndreasKohl Win User

Plötzlich zwei Outlook.com Kalender - Synchronisation. Probleme

Drei (3!!!) Monate später und absolut NICHTS ist passiert. Der Kalender geistert immer noch im Netz herum. Es gibt keine Rückmeldung vom Microsoft-Service. Nichts. Bin einigermaßen sprachlos...
  4. KarstenKlenke Win User

Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

Das mit dem Öffnen und reparieren hat nicht funktioniert. Mit Word Pad geöffnet und als Word dann abgespeichert, hat funktioniert, aber eine Menge Formatierungen wie Fuß- und Kopfzeile, Tabellengrößen waren falsch wiedergegeben. Auch nach Neuinstallation
    von Office tritt der Fehler auf, also muss die Datei irgendwie einen Fehler haben, dass sie Word zum Absturz führt. Ein Virenscann mit AVIRA verlief negativ. Gruß
  5. Peter.Star Win User

Falsche Mailadresse

Hallo,

du meinst sicher Domain?

Nein, was willst du auch mit einer falschen Adresse?

Peter
  6. Gudrun_W Win User

Doppelt vergebene E-Mail Adresse?

Hallo Lhai,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie E-Mails erhalten, die für einen anderen Empfänger gedacht sind.

Es ist aus technischen Gründen nicht möglich eine E-Mailadresse doppelt im System zu hinterlegen. E-Mailadressen können jedoch ähnlich sein, so daß Sie sich nur gering unterscheiden.

Es scheint, daß die betroffene Person Ihre E-Mailadresse falsch hinterlegt, so daß die E-Mails nun in Ihrem Postfach eingehen. Wenn Sie möchten und die Kontaktdaten haben dann können Sie die betroffene Person kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Mailadresse abgespeichert, geistert als Fehler durchs System!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche Mailadresse abgespeichert, geistert als Fehler durchs System!! - Similar Threads - Falsche Mailadresse abgespeichert

Forum Datum

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com 15. April 2024

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Falscher Parameter Windows System Fehler was tun?

Falscher Parameter Windows System Fehler was tun?: Hallo Leute, mein PC kann keine Textdateien mehr öffnen, da wie im Bild abgebildet eine Fehlermeldung kommt, das gilt auch für die c: platte, ich bin am Verzweifeln da ich im Internet dazu, noch...
Apps 5. Dezember 2022

Falscher Parameter Windows System Fehler was tun?

Falscher Parameter Windows System Fehler was tun?: Hallo Leute, mein PC kann keine Textdateien mehr öffnen, da wie im Bild abgebildet eine Fehlermeldung kommt, das gilt auch für die c: platte, ich bin am Verzweifeln da ich im Internet dazu, noch...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse: Hallo zusammen, ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war deshalb nicht zustellbar. Wurde die Mail...
Outlook.com 11. August 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem bei Outlook mit den gesendeten Mails. Diese werden plötzlich zeitlich in falscher Reihenfolge abgespeichert, unter einer früheren Uhrzeit als tatsächlich...
Outlook.com 6. April 2020
Falsche Mailadresse abgespeichert, geistert als Fehler durchs System!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.