Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Diskutiere und helfe bei Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kirchhof, 12. Januar 2024.

1. Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den Account-Dieben hinterlegt wurde. Über die eigentliche Haupt-Adresse wurde auch Ihre Office-Lizenz aktiviert. Jetzt kann Sie sich aber weder auf dem Account anmelden noch die Lizenz nutzen. Wenn Sie das Konto jetzt als letzter Ausweg schließen lässt, kann sie die Officelizenz an einen neuen Account übertragen lassen? Ein Kaufnachweis liegt vor.

2. WynarskiSven Win User

habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

Hallo Siegfried,

wenn du dich in deinen Microsoft Account unter office.com/myaccount einloggst und dort kein Office findest loggst du dich in den falschen dem falschen Account/mailadresse ein.

Um dein Office installieren zu können muss du dich mit dem Microsoft Accoun/mailadresse einloggen, den du unter Punkt 3 angelegt hast bzw. wenn du schon einen hattest mit dem du dich unter Punkt 3 eingeloggt hast.

Es ist also wichtig das du den Account/mailadresse nimmst mit dem du das Office verknüpft hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ..... schönes Wochenende
  3. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Es ist immer der gleiche Link, immer führt es zu der Kontowiederherstellung, was aber nicht funktioniert, da ich angeblich zu wenig Daten angeben kann!!!
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Mail Unzustellbar

Hallo,

unzustellbar heißt in der Regel das eine falsche Mailadresse benutzt wurde.

Peter
  5. Mr.Piddybuddy Win User

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:

1) Gar nicht bzw. zumindest nicht in Outlook selbst.

2) Verschiedene Gründe, davon ausgehend, andere Mails gehen raus: Mailadresse existiert nicht, Mailadresse wurde falsch geschrieben (vorn falsch, hinten richtig, dann geht sie an den Mailserver des Empfängers, kann dort aber nicht zugeordnet werden), es
    existiert ein Filter im Mailserver zum Wort "Rechnung" im Betreff

3) Die Gründe bei 2) prüfen.
  6. FrankQX Win User

Ändern oder Löschen einer E-Mailverlinkung in Excel

Ja, es gibt dann "Hyperlink öffnen", wenn ich diesen anklicke dann öffnet sich das E-Mailfenster

mit wiederum der falschen E-Mailadresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. - Similar Threads - Falsche Mailadresse Kontowiederherstellung

Forum Datum

Logincode wird an falsche Mailadresse versendet

Logincode wird an falsche Mailadresse versendet: Hallo,ich habe eine neue Primäre Mailadresse hinterlegt und die alte gelöscht. Beim einloggen schickt er den Code aber weiterhin an die alte Adresse. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann: Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at, obwohl [name]@botforce.at ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 6. April 2022

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse: Hallo zusammen, ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war deshalb nicht zustellbar. Wurde die Mail...
Outlook.com 11. August 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
Outlook.com 19. Oktober 2019

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 19. Oktober 2019
Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.