falsche Microsoft Konto verlängert

Diskutiere und helfe bei falsche Microsoft Konto verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das falsche Microsoft Konto verlängert, wie kann ich das gerade biegen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sheyma Elif Yildirim, 19. Dezember 2023.

1. falsche Microsoft Konto verlängert

Hallo, ich habe das falsche Microsoft Konto verlängert, wie kann ich das gerade biegen

2. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Hallo,

du bist falsch informiert. Wird Microsoft 365 über ein Microsoft Konto gekauft so wird verlängert. Du hast jetzt eine Lizenz für zwei Jahre. Du musst mit dem zweiten Konto teilen. Dann ist es auch aktiviert. Findest du im Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Doppelte Anzahl an Office-Installationen durch 2. Key?

Hallo,

nein, hier wird nur verlängert. Du musst Office einem zweiten Microsoft-Konto zuweisen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Lizenz verlängert statt erweitert

Hallo,

bei hinzufügen von Lizenzen zum gleichen Microsoft-Konto kann bis zu vier Jahren verlängert werden. Eine weitere zusätzliche Lizenz muss einem anderen Konto hinzugefügt werden.

Peter
  5. GianniDe Santis Win User

Produkt Key aktivieren

Ist ja schon klar, habe es aber im Sommer noch ein Key Office 365 gekauft.

Aber eben es wird einfach nicht verlängert.

Weiss nicht wo ich was falsch mache?
  6. Oliver Dröge Win User

OFFICE 365

Hallo,

Office 365 ist ein Mietmodell und wird jährlich oder auf Wunsch monatlich verlängert, wenn es nicht vorher gekündigt wird.

Falls dir dein Händler das als einmaligen Kauf angeboten hat, ist dies falsch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche Microsoft Konto verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

falsche Microsoft Konto verlängert - Similar Threads - falsche Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office 20. April 2024

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office 20. April 2024

Falsche Währung im Microsoft-Konto

Falsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
Apps 5. November 2023

Falsche Währung im Microsoft-Konto

Falsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
Games und Spiele 5. November 2023

Falsches Microsoft Konto schliessen

Falsches Microsoft Konto schliessen: Guten Tag, wir haben für unsere Tochter in der Homeschooling Phase im Frühjahr ein Microsoft Konto erstellt, nun hat sie mit der selben EMail Adresse aber auch ein Education Konto in der...
Microsoft Office 16. November 2020

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
Surface 20. Dezember 2016

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
Surface 14. Dezember 2016
falsche Microsoft Konto verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.