falsche Microsoft Konto verlängert
Diskutiere und helfe bei falsche Microsoft Konto verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das falsche Microsoft Konto verlängert, wie kann ich das gerade biegen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sheyma Elif Yildirim, 19. Dezember 2023.
Thema:
falsche Microsoft Konto verlängert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
falsche Microsoft Konto verlängert - Similar Threads - falsche Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängertMicrosoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Abo mit falscher Mail-Adresse verlängertAbo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Falsche Währung im Microsoft-KontoFalsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
|
Apps | 5. November 2023 |
Falsche Währung im Microsoft-KontoFalsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Falsches Microsoft Konto schliessenFalsches Microsoft Konto schliessen: Guten Tag,
wir haben für unsere Tochter in der Homeschooling Phase im Frühjahr ein Microsoft Konto erstellt, nun hat sie mit der selben EMail Adresse aber auch ein Education Konto in der...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft KontoGewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft KontoGewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
|
Surface | 14. Dezember 2016 |