Falsche Nummerierung bei Zitaten in der Fußnote
Diskutiere und helfe bei Falsche Nummerierung bei Zitaten in der Fußnote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit und habe Probleme bei der Nummerierung meiner Zitate. Ich arbeite mit der IEEE Vorlage und verweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samaranth1, 8. Mai 2023.
Thema:
Falsche Nummerierung bei Zitaten in der Fußnote - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Nummerierung bei Zitaten in der Fußnote - Similar Threads - Falsche Nummerierung Zitaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Nummerierung von Abbildungen falschAutomatische Nummerierung von Abbildungen falsch: Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich 2 Abbildungen auf einer Seite habe, diese falsch nummeriert werden. So ist zum Beispiel das zweite Bild als " Abbildung 3" und das dritte Bild als...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2022 |
Fußnote und Zitate an einer StelleFußnote und Zitate an einer Stelle: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich schreibe gerade eine Arbeit und unsere Professorin möchte am Ende der Arbeit ein Literaturverzeichnis, sowie unter jeder Seite die jeweiligen Quellen...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
MS Word 365 Falsche Nummerierung von IEEE-ZitatenMS Word 365 Falsche Nummerierung von IEEE-Zitaten: Sehr geehrte Damen und Herren
In meiner Bachelorarbeit nummeriert Word 365 die Zitate falsch. Zitiersystem ist IEEE. Der Fehler tritt in Beschriftungen zu Abbildungen auf, konkret zitiere ich...
|
Microsoft Office | 8. April 2020 |
Falsche Nummerierung von ÜberschriftenFalsche Nummerierung von Überschriften: Ich versuche, meinem Dokument mit Überschriften mit der richtigen Nummerierung zu versehen. Doch trotz Formatvorlagen im Listenformat funktioniert die Weiterzählung der Unterkapitel nicht. Es...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Zitat in Fußnote (word) erscheint nurnoch als statischer TextZitat in Fußnote (word) erscheint nurnoch als statischer Text: Hallo Zusammen,
wenn ich in word auf Fußnote einfügen klicke und danach dann auf Zitat einfügen, so erschein mein Zitat (Chicago Style) als statischer Text und nicht mehr wie unten als Funktion....
|
Microsoft Office | 23. Mai 2019 |
Nummerierung von Zitaten innerhalb von FußnotenNummerierung von Zitaten innerhalb von Fußnoten: Hallo,
Ich nutze das automatische Einfügen und Nummerieren von Zitaten in Word mit der Formatvorlage IEEE (Nummerierung fortlaufend im Text). Ich habe nun eine Fußnote für eine Begriffserklärung...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Fußnoten zerschossen und falsche ZahlenreihenfolgeFußnoten zerschossen und falsche Zahlenreihenfolge: Hallo liebes Team,
ich schreibe gerade meine Doktorarbeit mit 260 Seiten und ca. 1200 Fußnoten mit Word 2016 auf einem Mac von 2009. Das Problem tritt aber genauso auch auf Word 2016 mit dem...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |