Falsche Office-Installation

Diskutiere und helfe bei Falsche Office-Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Office 365 Single und Office 2019 mal gekauft. Auf einem PC möchte ich nun Office 2019 installieren. Auf dem Konto-Dashboard, auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpamTub, 25. Oktober 2024.

1. SpamTub
    SpamTub Gast

Falsche Office-Installation

HalloIch habe Office 365 Single und Office 2019 mal gekauft. Auf einem PC möchte ich nun Office 2019 installieren. Auf dem Konto-Dashboard, auf der Seite "Dienste und Abonnements" werden sowohl Office 365 als auch Office 2019 angezeigt. Beim Office 2019 mit dem Link "Installeren". Den habe ich gewählt und die daraufhin heruntergeladene Datei "OfficeSetup.exe" ausgeführt.Warum wird mir, obwohl ich ganz klar angegeben habe, dass Office 2019 installiert werden soll, trotzdem Office 365 installiert?! Office 365 soll auf einen anderen PC!!

2. Peter.Star Win User

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Falsch Office bleibt bis zur Deaktivierung deinem Konto zugeordnet und zählt zu den verbrauchten Installationen dazu.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Produkt-Key auf neuem PC nicht mehr gültig

Charles Kenyon: Deine Antwort ist fachlich falsch. Eine Installation von Microsoft Office 2019 Mac kann nicht deaktiviert werden. Die Antwort musste gelöscht werden.
  4. Samyscha Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Die Lizenz wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

Was versteht du unter "Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung."?

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
    Hallo Thomas

Danke für Deine rasche Antwort. Es handelt sich um Microsoft Office Home & Stunden 2016.

Ja, dieses Programm habe ich über ein Microsoft Konto installiert.

Zur Problemschilderung. Wenn ich das Programm installieren will, wird es über einen falschen Installations-Code installiert, nicht der, mit dem ich das Programm gekauft habe. Dann habe ich

versucht, den richtigen Installalation-Code einzugeben. Dann heisst es, der Code stimmt, es ist aber das falsche Microsoft Konto. Und installiert wird wieder mit dem falschen Identifizierungs-Code.

Vielen Dank für Deine Hilfe

5. Kläuschen Win User

Microsoft Word-Vorschau

Zunächst vielen dank für die schnelle Antwort. Hilfreich ist die Antwort in sofern, dass ich zumindest weiß, dass ich bei der installation meines Office nichts falsch gemacht habe.
  6. ThomasLST Win User

Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key

Charles Kenyon: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student kann nicht deaktiviert werden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Office-Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Office-Installation - Similar Threads - Falsche Office Installation

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Falsche Office-Installation

Microsoft Office 2019-Falsche Office-Installation: HalloIch habe Office 365 Single und Office 2019 mal gekauft. Auf einem PC möchte ich nun Office 2019 installieren. Auf dem Konto-Dashboard, auf der Seite "Dienste und Abonnements" werden sowohl...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
Games und Spiele 17. März 2024

Falsche Email bei Installation

Falsche Email bei Installation: Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail Adresse eingegeben und gelange im nächsten...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Aktivierung nach Office-Installation nicht möglich - falsches Konto wird vorgegeben

Aktivierung nach Office-Installation nicht möglich - falsches Konto wird vorgegeben: Guten Tag, zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benutze office365 auf meinem Tablett, meinem Hauptrechner und meinem Telefon, bisher bestens. Über den SharePoint benutzen wir im Geschäft...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich: Hallo Jetzt hat es mich auch erwischt: Ich habe 1 Desktop-PC und 1 neuer Laptop (bin am Einrichten) und deshalb braucht man ja seit einiger Zeit auch 2 MS-Office-Lizenzen und weil mein Office...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch

Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch: Hallo Community, ich nutze derzeit 4 meiner 5 verfügbaren Office 365 Installationen. Heute habe ich bemerkt dass mir nur 3 Installationen in meinem Office Konto angezeigt werden. Um ein...
Microsoft Office 3. November 2016
Falsche Office-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.