Falsche Office Version bestellt

Diskutiere und helfe bei Falsche Office Version bestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die falsche Office Version bestellt bei einem Händler und leider vorgestern aktiviert. Es ist die MS 365 Business Standard Version. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cilly Privat, 5. Februar 2025.

1. Falsche Office Version bestellt

Ich habe die falsche Office Version bestellt bei einem Händler und leider vorgestern aktiviert. Es ist die MS 365 Business Standard Version. Ich benötige aber MS 365 Personal. Kann man das umwandeln?

2. Enzmann Win User

Office in falscher Sprache bestellt

Vielen Dank! Es hat bestens geklappt! Endlich.

Mit freundlichen Grüßen

3. Thomas Löwe Win User

Office in falscher Sprache bestellt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde installiert?

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Bitte lade hier Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion herunter:

Microsoft Office 2013 Home and Student:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Microsoft Office 2013 Home and Buisness:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Microsoft Office 2013 Professional:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt.

Beginne die Installation.

Verbinde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt mit falscher Sprache bestellt

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Ralfonium Win User

Vielen Dank.

Hier steht es ja:

Kann ich Office in anderen Sprachen als den ursprünglich erworbenen verwenden?

Microsoft bietet eine einfache und kostengünstige Lösungen für mehrsprachige Personen, Familien und kleine Unternehmen.
    • Office 365 Home Premium oder Office 365 University: Jedes Mal, wenn Sie Office über

www.office.com/myaccount
      auf einem weiteren PC oder Mac installieren, können Sie die Sprache auswählen, in der Office installiert werden soll.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ausführliche Informationen findest du unter der folgenden Webseite im Abschnitt "Spachunterstützung für Office":

http://office.microsoft.com/de-de/products/microsoft-office-365-fur-zuhause-und-ausbildung-office-faq-FX102926087.aspx

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Office Version bestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Office Version bestellt - Similar Threads - Falsche Office bestellt

Forum Datum

Falsche office version wird installiert

Falsche office version wird installiert: Hallo,Auf meinem PC ist Office 2021 Installiert, dies habe ich über "Programme und Features" deinstalliert. Habe auch geprüft, das nichts mehr installiert ist, der Ordner C:\Program Files...
Microsoft Office 27. März 2025

Falsche Office Version erstanden

Falsche Office Version erstanden: Hallo,ich habe mir Office 2019 für Mac gekauft.Es stand nirgends, welche Version ich beim Mac bauche.Mein Mac 10.15.7Office braucht 11 oder neuer.Kann ich die gekaufte Version umtauschen?Bitte um...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Falsche Office Version wird angezeigt

Falsche Office Version wird angezeigt: Hallo zusammen, Ich habe neuerdings ein Microsoft Office 365 Family Abo gekauft. Das habe ich auf meinem Surface installiert und das Abo wird dort auch korrekt als Office 365 Family angezeigt....
Microsoft Office 2. April 2021

Falsche Version!

Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
Microsoft Office 26. März 2020

Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Hallo, ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert. Nachdem ich schon vermutete, dass mit dem Key nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Rückerstattung einer falschen Office Version

Rückerstattung einer falschen Office Version: Hallo zusammen. Ich habe aus versehen die falsche Office Version hier im Shop gekauft (Windows anstelle von Mac). Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet? Hier dreht man sich immer im Kreis...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.: Hallo, Was kann man tun, wenn man im HUP versehentlich die falsche Sprache (Englisch statt Deutsch) bestellt und bezahlt hat? Lässt sich dies umtauschen, bzw. lässt sich dennoch das deutsche...
Microsoft Office 18. März 2017
Falsche Office Version bestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.