Falsche office version wird installiert

Diskutiere und helfe bei Falsche office version wird installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Auf meinem PC ist Office 2021 Installiert, dies habe ich über "Programme und Features" deinstalliert. Habe auch geprüft, das nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lokprakash, 27. März 2025.

1. lokprakash
    lokprakash Gast

Falsche office version wird installiert

Hallo,Auf meinem PC ist Office 2021 Installiert, dies habe ich über "Programme und Features" deinstalliert. Habe auch geprüft, das nichts mehr installiert ist, der Ordner C:\Program Files x86\Microsoft Office wurde auch bei der Deinstallation entferntÜber mein Microsoft Konto unter meine Bestellungen lade ich das Installation tool für Office 2024 herunter bei der Auswahl habe ich einmal die 2024-Standard und einmal die 2024-64bit versucht ausprobiert.Aber Nach der Installation ist immer die 2021 Version installiert.Was kann ich machen um die Installation der richtigen Version zu erzwinge

2. Mario K. Win User

Neuinstallation Office 2010

Hallo Krappweis,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Office-Version hast du denn? (z.B. MS Office 2010 Home and Student)

Womit hast du die Office-Software installiert? (DVD, Download?)

Wenn der Produkt-Key als falsch angezeigt wird, ist entweder der Schlüssel falsch oder du hast die falsche Office-Version installiert.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Eisbergle Win User

MS Office Updates trotz deinstallation?

Diese Info kann ich auch gebrauchen.

hatte die falsche Version von Office 2013 installiert und nun will er immer den Produktkey von der zuerst installierten. Trotz "deinstallation", welche wohl keine ist. Ich versuche es mitr deiner Lösung.

Danke
  4. B. S. G. Win User

Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?

Hallo Karl,
    <br />ich hatte kein Office 2016 zuvor auf dem Gerät installiert, auch keinen entsprechenden Key irgendwo eingegeben.
    <br />Das Office 2016 wird erst installiert, wenn ich von der Microsoft-Webseite (account.microsoft.com) mein neu gekauftes Microsoft 365 Office herunterladen und installieren möchte. Offenbar ist dort ein falscher Installer hinterlegt bzw. der hinterlegte Installer installiert einfach die falsche Version.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Personenbezogene Daten in Office 2013 ändern

Hallo Nils,

hast du das Office nur falsch installiert oder auch den falschen Konten zugeordnet (also das Home and Student dem Microsoft Konto des Geschäftskunden und das Home and Business dem Microsoft Konto des Privatkunden)?

Wenn du nur falsch Installiert hast, die Lizenzen aber dem richtigen Microsoft Konto zugeordnet sind, kannst du Office wieder deinstallieren und dann die richtige Version installieren. Die Aktivierung müsste dann allerdings per Telefon erfolgen.

Wenn die Lizenzen dem falschen Microsoft Konto zugeordnet wurden, gibt es leider keine Möglichkeit dies zu ändern. Es ist nicht möglich eine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  6. Translator_Cph Win User

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Hallo Thomas,

gut, dass ich nochmal nachgeschaut habe.

Die Office-Version ist die 32-bit Version, da muss ich gestern etwas falsch installiert haben. Ich meine, meine Windows Version ist 64-bit, aber wo genau kann ich das nachprüfen? Das Systemverzeichnis sagt system32.

VG aus DK

Eva
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche office version wird installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche office version wird installiert - Similar Threads - Falsche office installiert

Forum Datum

Falsche Office Version bestellt

Falsche Office Version bestellt: Ich habe die falsche Office Version bestellt bei einem Händler und leider vorgestern aktiviert. Es ist die MS 365 Business Standard Version. Ich benötige aber MS 365 Personal. Kann man das umwandeln?
Microsoft Office 5. Februar 2025

Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden

Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden: ich möchte auf mein MacBook Air 13'' office installieren. Ist Microsoft Office 2016 geeignet ?
Microsoft Office 28. November 2023

Falsche Office Version erstanden

Falsche Office Version erstanden: Hallo,ich habe mir Office 2019 für Mac gekauft.Es stand nirgends, welche Version ich beim Mac bauche.Mein Mac 10.15.7Office braucht 11 oder neuer.Kann ich die gekaufte Version umtauschen?Bitte um...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Falsche Office Version wird angezeigt

Falsche Office Version wird angezeigt: Hallo zusammen, Ich habe neuerdings ein Microsoft Office 365 Family Abo gekauft. Das habe ich auf meinem Surface installiert und das Abo wird dort auch korrekt als Office 365 Family angezeigt....
Microsoft Office 2. April 2021

Falsche Version!

Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
Microsoft Office 26. März 2020

Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Hallo, ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert. Nachdem ich schon vermutete, dass mit dem Key nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Rückerstattung einer falschen Office Version

Rückerstattung einer falschen Office Version: Hallo zusammen. Ich habe aus versehen die falsche Office Version hier im Shop gekauft (Windows anstelle von Mac). Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet? Hier dreht man sich immer im Kreis...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Falsche office version wird installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.