falsche Rechnugsanschrift

Diskutiere und helfe bei falsche Rechnugsanschrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Unter "Zahlung und Abrechnung" habe ich vor einem Jahr die Rechnugsadresse geändert. So weit so gut. Leider die aktuelle Rechnung ist wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swetlana Kuhn, 20. März 2025.

1. falsche Rechnugsanschrift

Hallo,Unter "Zahlung und Abrechnung" habe ich vor einem Jahr die Rechnugsadresse geändert. So weit so gut. Leider die aktuelle Rechnung ist wieder unter veraltete Adresse ausgestellt. Wie kann man das ändern? Ich benötige eine SteuerrechnungVielen Dank

2. MIchael1T2 Win User

Falsche Formelberechnung (wegen Add in /? Makro???)

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Hartnäckigkeit :)

Ich hab mal das Ergebnis hinter Deinen Code gehängt:

Sub ShowProperties()

Debug.Print "Systeminformationen:"

Debug.Print System.CountryRegion-----------49

Debug.Print Application.LanguageSettings.LanguageID(msoLanguageIDUI)----------1031

Debug.Print Application.Options.AddBiDirectionalMarksWhenSavingTextFile---Falsch

Debug.Print Application.Options.ApplyFarEastFontsToAscii------Wahr

Debug.Print Application.Options.ConfirmConversions--------Falsch

Debug.Print Application.Options.ConvertHighAnsiToFarEast------Falsch

Debug.Print Application.International(wdDecimalSeparator)------,

Debug.Print Application.International(wdThousandsSeparator)------.

End Sub

Systeminformationen:

49

1031

Falsch

Wahr

Falsch

Falsch

,

.
  3. Hans M. Holm Win User

Gliederungsebenen

Danke, sehr schön genau beschrieben, aber nun sieht das Ergebnis wie folgt aus:

1. Kap

2. Kap

1.1. zunächst falsch, nach manueller Änderung in der LFV

2.1. richtig

2.2. richtig

2.3. richtig, aber

1.1. wieder falsch, - Ebene war nur hier falsch eingegeben - wie kommt das denn? Nach nicht nachzuvollziehender Einzelkorrektur

2.4. richtig, aber

3. Kap

2.5. falsch - jede manuelle Änderung der ersten Ziffer bleibt im gesamten Dokument so und damit systematisch falsch. Word "korrigiert" mir ab hier ständig und unbelehrbar die Entziffer von "1" auf "5"

2.6. falsch und beginnt im gesamten Dokument mit 2.

1.1.1. falsch, usw.

Also hakt es an der - sicher von mir falsch eingegebener "Ebene"(?) - aber wo. Das Benummerungssystem erkennt zwar die Ebene, aber nicht deren Nummer, und bleibt bei der zuerst, egal, ob automatisch oider manuell) eingegebenen Zahl.
  4. G.O.Tuhls Win User

Merkwürdige Darstellung der Seitenränder

Kein falscher Shortcut, sondern ein falscher Doppelklick. Wenn Du den auf der grauen Linie wiederholst, ist alles wieder ok.

Gruß

G. O.
  5. Peter.Star Win User

Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an

Du nutzt den falschen Kalender. Nutze dein outlook.com Konto und Microsoft Konto dazu. Du nutzt nur ein Microsoft Konto das ist hier falsch.
  6. MichaelB8 Win User

Word in PDF Konvertierung- Rahmen falsch dargestellt

Hallo Thomas,

ja die Rahmenlinien werden im XPS-Format auch falsch dargestellt.

Was heißt das für mich? Ist an der Formatierung etwas falsch?

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche Rechnugsanschrift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

falsche Rechnugsanschrift - Similar Threads - falsche Rechnugsanschrift

Forum Datum

Rechnungsadresse ist falsch

Rechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass neuerdings wieder Mails von einem mir bekannten Absender im Junk-Ordner landen.Ich hatte das Problem zu Beginn schon einmal, als ich zu Outlook gewechselt...
Outlook.com 17. April 2025

Tastaturmaus falsche Belegung

Tastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder...
Apps 15. April 2025

Tastaturmaus falsche Belegung

Tastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder...
Games und Spiele 15. April 2025

Probleme mit Onedrive. Falscher Speicher

Probleme mit Onedrive. Falscher Speicher: Hallo,Ich habe folgendes Problem seit Donnerstag. Ich habe Office 365 im Family Paket und mir wurde auf meinem Laptop auf einmal angezeigt, dass ich keine Lizenz mehr hätte obwohl er mir anzeigt,...
Microsoft Office 14. April 2025

One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.

One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.: Seit heute wird mir nur nuch 5 GB Speicher Kapazität bei One Drive angezeigt und das obwohl ich ein geteiltes Office 365 Family Paket habe und da 1 TB haben sollte. Das ganze ist nach Freitag wo...
Microsoft Office 14. April 2025
falsche Rechnugsanschrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.