Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben
Diskutiere und helfe bei Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,in meiner Abrechnung steht zum wiederholten Male eine falsche Adresse, sodass die Rechnung vom Finanzamt nicht akzeptiert wird. Die im Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatriceGr, 7. Juli 2021.
Thema:
Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben - Similar Threads - Falsche Rechnungsadresse trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungsadresse ist falschRechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
|
Microsoft Office | Montag um 12:02 Uhr |
Falsche RechnungsadresseFalsche Rechnungsadresse: Hallo, liebe CommunityMeine Rechnungsadresse wird nicht geändert. Obwohl Rechnungs- und Lieferadresse schon seit mehr als einem Jahr geändert wurden, wird die Steuerrechnung aktuelle von 10/24...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
falsche Rechnungsadressefalsche Rechnungsadresse: Im Adressbruch habe ich sowohl die Lieferadresse wie die Abrechnungsadresse geändert. In der neuen Rechnung wurden jedoch die alten Daten übernommen, welche ich jedoch mit der Änderung gelöscht...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Rechnungsadresse auf Rechnung falschRechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
falsche Rechnungsadressefalsche Rechnungsadresse: Hallo,
bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365
steht eine falsche Rechnungsadresse drin.
Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht.
Deswegen macht...
|
Microsoft Office | 1. September 2020 |
Rechnungsadresse auf Rechnung ist falschRechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir
"Sold-To"
Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert
Weitere ALTE Adressen kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
falsche Sprache trotz richtigem Downloadfalsche Sprache trotz richtigem Download: Hallo,
ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und ich weiß nicht wieso und wie ich die Sprache...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |