falsche Rechnungsadresse
Diskutiere und helfe bei falsche Rechnungsadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Adressbruch habe ich sowohl die Lieferadresse wie die Abrechnungsadresse geändert. In der neuen Rechnung wurden jedoch die alten Daten übernommen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineDX, 28. Dezember 2023.
Thema:
falsche Rechnungsadresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
falsche Rechnungsadresse - Similar Threads - falsche Rechnungsadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungsadresse ist falschRechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
|
Microsoft Office | Montag um 12:02 Uhr |
Falsche RechnungsadresseFalsche Rechnungsadresse: Hallo, liebe CommunityMeine Rechnungsadresse wird nicht geändert. Obwohl Rechnungs- und Lieferadresse schon seit mehr als einem Jahr geändert wurden, wird die Steuerrechnung aktuelle von 10/24...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Rechnungsadresse jedes Jahr wieder falschRechnungsadresse jedes Jahr wieder falsch: Guten TagSeit einigen Jahren habe ich meine Rechnungs- und Lieferadresse geändert Doch jedes Jahr wieder wird die Rechnung für mein "Microsoft 365 Family" mit der alten Adresse ausgestellt.Bitte...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Falsche Rechnungsadresse auf alten RechnungenFalsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365: Halloobwohl ich seit geraumer Zeit meine Rechnungsadresse in Microsoft 365 geändert habe, diese auch unter Kontoinformation korrekt angezeigt wird, wird immer noch die Rechnung selber an eine...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Rechnungsadresse auf Rechnung falschRechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in ProfilangabenFalsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben: Guten Tag,in meiner Abrechnung steht zum wiederholten Male eine falsche Adresse, sodass die Rechnung vom Finanzamt nicht akzeptiert wird. Die im Konto hinterlegte Adresse ist längst korrigiert....
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |