Falsche Sicherheitsmeldung?

Diskutiere und helfe bei Falsche Sicherheitsmeldung? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe heute innerhalb 2min 2 Sicherheitsmeldungen bekommen. Die erste Meldung sagte, dass „MyFiles“ mit dem Microsoft Konto verbunden wurde.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PicaRI, 29. Januar 2025.

1. PicaRI
    PicaRI Gast

HalloIch habe heute innerhalb 2min 2 Sicherheitsmeldungen bekommen. Die erste Meldung sagte, dass „MyFiles“ mit dem Microsoft Konto verbunden wurde. Die zweite Meldung sagt, dass „Hauptschlüssel“ zu den Sicherheitsinformationen hinzugefügt worden ist. Ich sehe aber weder eine verbudene MyFiles App in der Übersicht noch komische Anmeldeaktivitäten. MFA ist bei mir aktiv. Ich habe zur Sicherheit mein PW geändert. Ich habe die Abmeldung auch auf allen Geräten ausgelöst. Habe ich Grund zur Sorge?Danke für die Rückmeldung.

2. AlexMühle Win User

IncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis

Hallo G.O.

{ INCLUDEPICTURE "k:\\Unterschrift\\{REF Kurzzeichen}.jpg" \* MERGEFORMAT
    }

Wie gesagt, wenn ich F9 darauf mache und die Sicherheitsmeldung bestätige, dann funktioniert es. Nur sollte die Sicherheitsmeldung ausgeschaltet werden können.

Vielen Dank und Gruss,

Alex
  3. EmmerichLakatha Win User

Please sign in to your Outlook.com account

Mir wurde ein vierstelliger Code zugesandt. Nach meiner Bestätigung wurde er als falsch qualifiziert. Dann wurde mir meine Telefonnummer zugesendet. Ich wurde gefragt, ob ich Sicherheitsmeldungen erhalten will. Ich stimmte zu. Nun funktioniert die Mailadresse.
    Wenn keine außergewöhnlichen Ereignisse auftreten, bin ich voll zufrieden. Ich bin 88 Jahre alt, habe ein neues Handy und eine zusätzliche Mailadresse. Ich danke für Ihre Hilfe.
  4. FSAut Win User

Geburtstagskalender - kann einen Eintrag nicht löschen

Hallo Gert,

In meinem Kalender in Live.de (oder outlook.com) habe ich meine drei vorhandenen Kalender die jeweiligen Einträge (pars. Kalender, Feiertage und Geburtstage) farblich unterschiedlich markiert.

In meinem Geburtstagskalender befindet sich ein falscher Eintrag. Das stört mich zwar nur einmal im Jahr ;) aber diesen möchte ich löschen. Das ist auch ein schon viele Jahre alter Eintrag. Es ist auch ein Outlook Eintrag, das heist nicht aus einem sozialen
    Netzwerk, denn das wird mir ja angezeigt wo der Eintrag her ist.

Wenn ich in Live.de (oder outlook.com) auf diesem Eintrag klicke, öffnet sich der Kalendereintrag mit Details und mir wird eine Schaltfläche "löschen" angezeigt.

Wenn ich auf die Schaltfläche "löschen" klicke erscheint eine Sicherheitsmeldung das ich den Kalendereintrag dauerhaft lösche. Wenn ich diese Sicherheitsmeldung bestätige erscheint oben angegebene Fehlermeldung.

Der Fehler erscheint heute auch noch.

Frank
  5. Damian_M Win User

Probleme mit Outlook.com

Hallo Anja,

bitte lass mich wissen, ob die Sicherheitsmeldung immer noch auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Skalare Win User

Probleme mit Outlook.com

Hallo Damian

Also ich habe jetzt so einige Minuten gewartet und bisher ist dieser Terror mit den Sicherheitsmeldungen über Zertifikate nicht mehr los gegangen. Gibt es dafür eine Antwort warum das so ist?

Gruss Anja
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Sicherheitsmeldung? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche Sicherheitsmeldung? - Similar Threads - Falsche Sicherheitsmeldung

Forum Datum

Rechnungsadresse ist falsch

Rechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass neuerdings wieder Mails von einem mir bekannten Absender im Junk-Ordner landen.Ich hatte das Problem zu Beginn schon einmal, als ich zu Outlook gewechselt...
Outlook.com 17. April 2025

Tastaturmaus falsche Belegung

Tastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder...
Apps 15. April 2025

Tastaturmaus falsche Belegung

Tastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder...
Games und Spiele 15. April 2025

Probleme mit Onedrive. Falscher Speicher

Probleme mit Onedrive. Falscher Speicher: Hallo,Ich habe folgendes Problem seit Donnerstag. Ich habe Office 365 im Family Paket und mir wurde auf meinem Laptop auf einmal angezeigt, dass ich keine Lizenz mehr hätte obwohl er mir anzeigt,...
Microsoft Office 14. April 2025

Falsche Sicherheitsmeldung?: HalloIch habe heute innerhalb 2min 2 Sicherheitsmeldungen bekommen. Die erste Meldung sagte, dass „MyFiles“ mit dem Microsoft Konto verbunden wurde. Die zweite Meldung sagt, dass „Hauptschlüssel“...
Microsoft Office 28. Januar 2025
Falsche Sicherheitsmeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.