Falsche Suchergebnisse in PDF die an OneNote gesendet wurden

Diskutiere und helfe bei Falsche Suchergebnisse in PDF die an OneNote gesendet wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich füge über Drucken / "an OneNote 16 senden" Dokumente in meinen Notizbüchern ein. "An OneNote 16 senden" ist mein Standarddrucker. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredWa., 31. Januar 2021.

1. FredWa.
    FredWa. Gast

Falsche Suchergebnisse in PDF die an OneNote gesendet wurden

Hallo,

Ich füge über Drucken / "an OneNote 16 senden" Dokumente in meinen Notizbüchern ein. "An OneNote 16 senden" ist mein Standarddrucker. Für eMail, Word-Dokumente und Handschrift werden SuchErgebnisse in den Notizen zuverlässig angezeigt und unterlegt.

In PDF-Dokumenten und Web-Seiten werden gesuchte Wörter gefunden, aber falsch angezeigt bzw. Falsch unterlegt. Der Suchtreffer wird teilweise neben der Notizseite unterlegt. Es wird aber richtig erkannt, das "Wort" in der Notiz vorkam. Bei sehr langen Notizen ist es schlecht, dass der Suchtreffer händisch gefunden muss.

PDF kann nicht mit Adobe Reader und nicht mit EDGE suchbar in OneNote eingefügt werden.

Ich verwende Windows 10 Pro 20H2 19042.746 / MS Office 2016 16.0.4266.1001 64-Bit / Microsoft Edge Version 88.0.705.56 16.0.426 6.1001 64-Bit / / Adobe Acrobat Reader DC Version 2020.013.20074 /

Ich habe schon den OneNote Index unter %localAppdata%'Microsoft'OneNote'16.0 gelöscht und den PC neu installiert. Alle Programme sind auf dem aktuellen Versionsstand. Den Druckertreiber habe ich von Version 16.0.1626.4000 aktualisiert auf 16.0.7629.4000 .

Wer weiß, wie ich PDF Dokumente durchsuchbar in meiner Notizen einfügen kann?

Danke für eure Hilfe

FredWa.

** Moved from: Microsoft 365 and Office / OneNote / Windows10 / Office 2016 **

2. LeonH99 Win User

pdf in one note einfügen funktioniert nicht

Hatte das gleiche Problem. Folgendes hat dann geklappt:

Habe die PDF Datei heruntergeladen, mit Adobe Reader geöffnet und dann über "Drucken" an OneNote gesendet
  3. Bernd P. Win User

OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

Das liegt daran, dass Du im "falschen" Onenote bist, nämlich in der App vom Windows Store. Suche einfach mal nach "onenote", dann wirst Du zwei finden. Onenote 2016 ist das, was Du suchst.

Aber man kann auch in der App PDF erzeugen: über die Drucken Funktion und
    Microsoft Print to PDF.

Bernd
  4. Pauline R. Win User

OneNote - eingefügte PDF und PNG werden nicht angezeigt

Hallo Andreas,

von wo hast du die PDFs/Bilder eingefügt? Auf dem Windows Phone oder in OneNote 2013/2016? Es gab Probleme bei der Übertragung von PDFs/Bildern von OneNote 2016 nach OneDrive, hier wurde dann immer das hier angezeigt:

Das Problem scheint aber mit der Version 16.0.6001.1043 behoben zu sein, zumindest werden bei mir die Dateien in OneNote Online jetzt wieder korrekt angezeigt. Ich habe allerdings gerade festgestellt, dass dies nur für neu eingefügte Dateien gilt. Dateien,
    die vor der Version 16.0.6001.1043 eingefügt wurden, werden nach wie von falsch dargestellt, auch eine erneute Synchronisation behebt dies nicht. Die Ausdrucke müssen in dem Fall nochmal neu eingefügt werden.

Falls du die PDFs/Bilder über OneNote 2016 eingefügt hast, prüfe bitte über
    Datei > Konto
    welche Version von Office du nutzt. Wenn es die Version 16.0.6001.1043 ist, füge die PDFs/Bilder nochmal neu ein und teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Michalina_S Win User

Outlook 2016: Suche

Hallo SimoneLönker,

Senden Sie uns ein Printscreen, wie Sie die Suche verwenden.

Wenn Sie das Gesuchte nicht finden können, schränken Sie Ihre Suche mithilfe der Suchtools im Menüband ein. Wenn Sie auf das Suchfeld klicken, können Sie links im Menüband eine Bereichsoption auswählen. Nachdem Sie Ihren Bereich festgelegt haben, können
    Sie Ihre Suche weiter verfeinern, indem Sie eine Option auswählen, beispielsweise die Betreffzeile oder den Absender.

Von: Filtert die Suchergebnisse so, dass nur Nachrichten angezeigt werden, die von einer bestimmten Person gesendet wurden. Beispielsweise können Sie nach allen Nachrichten suchen, die von Sophie
    gesendet wurden.

https://support.office.com/de-de/ar...ortsuche-69748862-5976-47b9-98e8-ed179f1b9e4d
  6. ElenaStasewitsch Win User

Ausdruck einfügen in OneNote funktioniert nicht mehr

Hallo,

danke, dass du dich so lieb kümmerst! Aber ich hab alles gemacht, was du oben gesagt hast und es geht immer noch nicht! Weder In Onenote noch in den PDF Datei mit "an onenote senden" als Drucker....danach hab ich ncohmal den Standarddrucker auf Onenote gesetzt
    und es ging immer noch nicht....

ich hab irgendwie das Gefühl, dass es vlt an der falschen adobe pdf reader Version liegt, bin mir aber nicht sicher, wär supa cool, wenn du ncoh nen Vorschlag perat hättest:)!!!

Danke!!

elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Suchergebnisse in PDF die an OneNote gesendet wurden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Suchergebnisse in PDF die an OneNote gesendet wurden - Similar Threads - Falsche Suchergebnisse PDF

Forum Datum

Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt

Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt: Ich habe immer von PDF in OneNote Desktop gedruckt. Ich konnte immer den Abschnitt auswählen, wohin ich mein PDF einfügen wollte. Nun seit einigen Tagen, geht erstens das Drucken extrem lange und...
Microsoft Office 30. November 2022

OneNote pdf

OneNote pdf: Hallo,ich weiß das ist ein altes Problem aber ich habe im Forum leider noch keine Lösung gefunden.pdf-Ausdrucke sind einfach unscharf. Öffne ich ein pdf mit Xodo ist alles gestochen scharf, drucke...
Microsoft Office 6. Juni 2022

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo, ich habe folgendes Problem. An meinem Desktop PC Windwows 10 erstelle ich ein Notizbuch mit vielen Formularen. Danach Synchronisiere ich es mit Onenote auf meinem Ipad. Auf dem IPad...
Microsoft Office 3. November 2017

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo Wenn ich in OneNote eine Word- oder Excel-Datei speichere, kann ich diese von dort öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Bei pdf kann ich das nicht, das heisst, öffnen und markieren...
Microsoft Office 14. August 2017

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo Wenn ich in OneNote eine Word- oder Excel-Datei speichere, kann ich diese von dort öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Bei pdf kann ich das nicht, das heisst, öffnen und markieren...
Microsoft Office 12. August 2017

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF: Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich bin mir relativ sicher, es kann nur ein Einstellungsproblem sein. Ich erkläre mal mein Anliegen. Ich habe ein PDF, die ich unterschreiben und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meiner PDF aus dem Viewer in Onenote 2016 unter Windows 10 durch "drucken" importiere, erscheinen fehlerhafte Formatierungen im PDF die bei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Falsche Suchergebnisse in PDF die an OneNote gesendet wurden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.