Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren
Diskutiere und helfe bei Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erhard Rainer1, 15. Mai 2023.
Thema:
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren - Similar Threads - Falsche Telefonnummer Multifaktor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegtFalsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt: In meinem Uni Office Konto ist scheinbar eine falsche Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt, sodass ich keine Möglichkeit mehr habe mich einzuloggen und eben diese Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, wo kann ich als alternativer Admin das denn ändern?VGPaul
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Multifaktor Authentifizierung ausschaltenMultifaktor Authentifizierung ausschalten: Guten Abend.Ich habe leider die falsche Telefonnummer bei der Multifaktor Authentifizierung hinterlegt. Besser gesagt, ist die Nummer eine Zahl zu kurz, jetzt bekomme ich die Codes nicht auf mein...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2023 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Hallo,ich habe mich aus meinem Account ausgesperrt, da die falsche Telefonnummer hinterlegt ist. Außerdem gibt es keinen weiteren Admin in diesem Account. Wäre schön hier Support zu...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2023 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
|
Apps | 16. Februar 2022 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2022 |
Alte Telefonnummer bei AuthentifizierungAlte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
|
Outlook.com | 8. September 2021 |