Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Diskutiere und helfe bei Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erhard Rainer1, 15. Mai 2023.

1. Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein paar Tagen die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist. Ich befürchte ich habe, ein derartiges Popup unbewusst bestätigt. Leider ist zur Überprüfung der Identität eine alte Telefonnummer hinterlegt, die es nicht mehr gibt. Ich habe wirklich schon viel probiert, um in meinen Account zu kommen.1. Ich habe über meinen nicht "Office 365" Account mein Hotmail Account schon mehrmals mit netten Menschen aus Indien gechattet. Meist kam nach langem h

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Erhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Sonst kann der alternativen Admin deine Nummer korigieren. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer

Hallo Christian,
    <br />Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kann 2FA für dein Konto deaktivieren. Wenn du der einzige Admin bist, dann sollst du dich mit Microsoft 365 Unterstützung in Verbindung setzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
  5. Galin Karlovv Win User

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Hallo Jenny,

Entschuldigung, der Link ist gebrochen. Gehe zu Einstellungen, Kontakteinstellungen aktualizieren / persönliche Einstellungen
    wo du deine Telefonnummer ändern kannst.

Wenn du es nicht machen kannst, kannst du den globalen Administrator für deine Organisation fragen, damit er im Admin Center deine Kontaktdaten ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Jenny_12345 Win User

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Hallo Galin,

auf welchen Artikel referierst du? Ich werde nicht auf etwas hilfreiches weitergeleitet.

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren - Similar Threads - Falsche Telefonnummer Multifaktor

Forum Datum

Falsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt

Falsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt: In meinem Uni Office Konto ist scheinbar eine falsche Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt, sodass ich keine Möglichkeit mehr habe mich einzuloggen und eben diese Telefonnummer...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, wo kann ich als alternativer Admin das denn ändern?VGPaul
Microsoft Office 13. Februar 2024

Multifaktor Authentifizierung ausschalten

Multifaktor Authentifizierung ausschalten: Guten Abend.Ich habe leider die falsche Telefonnummer bei der Multifaktor Authentifizierung hinterlegt. Besser gesagt, ist die Nummer eine Zahl zu kurz, jetzt bekomme ich die Codes nicht auf mein...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Hallo,ich habe mich aus meinem Account ausgesperrt, da die falsche Telefonnummer hinterlegt ist. Außerdem gibt es keinen weiteren Admin in diesem Account. Wäre schön hier Support zu...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
Apps 16. Februar 2022

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
Outlook.com 8. September 2021
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.