Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren
Diskutiere und helfe bei Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, wo kann ich als alternativer Admin das denn ändern?VGPaul Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Weyh, 13. Februar 2024.
Thema:
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren - Similar Threads - Falsche Telefonnummer Multifaktor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegtFalsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt: In meinem Uni Office Konto ist scheinbar eine falsche Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt, sodass ich keine Möglichkeit mehr habe mich einzuloggen und eben diese Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Multifaktor Authentifizierung ausschaltenMultifaktor Authentifizierung ausschalten: Guten Abend.Ich habe leider die falsche Telefonnummer bei der Multifaktor Authentifizierung hinterlegt. Besser gesagt, ist die Nummer eine Zahl zu kurz, jetzt bekomme ich die Codes nicht auf mein...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2023 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Hallo,ich habe mich aus meinem Account ausgesperrt, da die falsche Telefonnummer hinterlegt ist. Außerdem gibt es keinen weiteren Admin in diesem Account. Wäre schön hier Support zu...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2023 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein paar Tagen die 2-Faktor-Authentifizierung...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
|
Apps | 16. Februar 2022 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2022 |
Alte Telefonnummer bei AuthentifizierungAlte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
|
Outlook.com | 8. September 2021 |