Falsche Version von Office 2021 für 10.15 geliefert

Diskutiere und helfe bei Falsche Version von Office 2021 für 10.15 geliefert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Produktberschreibung von Office 2021 stand nicht das es mindestens OSX 11 benötigtigt.Bitte senden sie mir einen älteren Downloadlink für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Simon, 2. September 2023.

1. Olaf Simon
    Olaf Simon Gast

Falsche Version von Office 2021 für 10.15 geliefert

Bei der Produktberschreibung von Office 2021 stand nicht das es mindestens OSX 11 benötigtigt.Bitte senden sie mir einen älteren Downloadlink für die Mac OSX 10.15Vielen Dank.

2. Waltraud Permoser Win User

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

danke!...habe Lizenz von Office Home und Student 2016 (NICHT 2021 , die geht ohnehin NICHT für Catalina 10.15). ...für NEuinstallation statt Libre, wie oben beschrieben funktioniert nicht!
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

Microsoft Office 2016

Hallo Martin,

Ich verstehe Ihre Frustration über das Problem, aber beginnend mit dem November 2021 Update (16.55) macOS 10.15 Catalina oder höher ist erforderlich, um Updates für Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote zu erhalten. Wenn Sie mit einer älteren Version von macOS fortfahren, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, aber Sie erhalten keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates.

Wenn Sie Ihr Betriebssystem auf macOS 10.15 oder höher aktualisieren, können Office-Updates für Ihre Apps bereitgestellt werden. Beachten Sie, dass für neue Installationen von Office 2021 für Mac auch macOS 10.15 oder neuer erforderlich ist.

Das Update vom Oktober 2021 (16.54) ist der letzte Build, der macOS 10.14 Mojave unterstützt.

Sie müssen sich an das Mac-Supportteam wenden, um Sie bei der Aktualisierung Ihres Mac-Geräts auf das aktuelle Gerät für die Verwendung von Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

.................................................................................................................................................................................................................................................................

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu installieren, damit Sie Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät installieren und darauf zugreifen können. Ich werde Ihnen raten, sich an den Apple Support-Support zu wenden, um Sie bei der parallelen Installation von Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

https://support.microsoft.com/help/16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Dimi:

Deine Angabe ist fachlich falsch. Deine Nachricht wird nach den Forenregeln behandelt.

Die Angaben unter

https://www.apple.com/de/shop/product/HMJ22D/A/microsoft-office-home-and-business-2019-1-mac wurden noch nicht aktualisiert.

Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office 2019 für Mac wird dann unter der neuen und den beiden
    Vorgängerversionen von macOS unterstützt:

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-0fnhggf

Aktuelle Version von Mac OS ist 10.15, unterstützt werden somit 10.15, 10.14 und 10.13.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

Das liegt daran, dass Sie die OneNote-Version erhalten, die Ihrer Office-Version entspricht, und keine der Office 2016-Apps die Suchleiste oben hat. Einzelkaufversionen von Office sind Funktionsumfang und erhalten keine neuen Funktionen.

Wenn die Installation meines neuen virtuellen Computers abgeschlossen ist, werde ich sehen, was mit OneNote geliefert wird, das eigenständig installiert ist. Es macht Sinn, dass es die 2021-Version wäre, die die Suchleiste in der Titelleiste hat, aber ich überprüfe gerne. Dann werde ich Office 2016 installieren und sehen, ob es OneNote ändert.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. JaspreetSingh08 Win User

Frage zu den Onenote Version 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze,
    Ich bin Jaspreet Singh.

Onenote für Windows 10 ist eine abgespeckte kostenlose Version von Onenote, während onenote 2016/2021 und andere vollständige Versionen mit allen Funktionen sind.

Onenote wird auf zwei Arten angeboten: eigenständige App mit dem Office-Standalone-Paket (einmal bezahlt) oder als Teil des Microsoft 365-Abonnements.

Wenn Sie das eigenständige Office-Paket kaufen, haben Sie die Onenote-Version, die mit der Office-Version geliefert wurde, daher verschiedene Varianten, nämlich 2016/2019/2021 (das Jahr erwähnt die Veröffentlichungszeit und die neueste Jahresversion wird mehr Funktionen haben). Dies wird nicht auf neuere Versionen aktualisiert, wenn sie veröffentlicht werden, und Sie werden immer diejenige haben, die Sie gekauft haben (obwohl der Support mit Sicherheits- und Bugfix-Updates fortgesetzt wird, bis er veraltet ist).

Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement erwerben, verfügt Ihre OneNote-Version über die neuesten Funktionen und wird automatisch aktualisiert, sobald ein neues verfügbar ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Version von Office 2021 für 10.15 geliefert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Version von Office 2021 für 10.15 geliefert - Similar Threads - Falsche Office 2021

Forum Datum

Falsche office version wird installiert

Falsche office version wird installiert: Hallo,Auf meinem PC ist Office 2021 Installiert, dies habe ich über "Programme und Features" deinstalliert. Habe auch geprüft, das nichts mehr installiert ist, der Ordner C:\Program Files...
Microsoft Office 27. März 2025

Falsche Office Version bestellt

Falsche Office Version bestellt: Ich habe die falsche Office Version bestellt bei einem Händler und leider vorgestern aktiviert. Es ist die MS 365 Business Standard Version. Ich benötige aber MS 365 Personal. Kann man das umwandeln?
Microsoft Office 5. Februar 2025

Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert

Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert: Bei der Produktberschreibung von Office 2021 stand nicht das es mindestens OSX 11 benötigtigt.Bitte senden sie mir einen älteren Downloadlink für die Mac OSX 10.15Vielen Dank.
Microsoft Office 2. September 2023

Falsche Office Version erstanden

Falsche Office Version erstanden: Hallo,ich habe mir Office 2019 für Mac gekauft.Es stand nirgends, welche Version ich beim Mac bauche.Mein Mac 10.15.7Office braucht 11 oder neuer.Kann ich die gekaufte Version umtauschen?Bitte um...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Office Studenten Version 2021 deinstalliert sich von selbst

Office Studenten Version 2021 deinstalliert sich von selbst: HalloIch hab mir die Microsoft Office 2021 Studenten Version gekauft. Die Installation auf meinem Windows 11 Laptop lief problemlos.Sobald ein Update von Office startet ist die Office Version...
Microsoft Office 30. November 2021

Falsche Office Version wird angezeigt

Falsche Office Version wird angezeigt: Hallo zusammen, Ich habe neuerdings ein Microsoft Office 365 Family Abo gekauft. Das habe ich auf meinem Surface installiert und das Abo wird dort auch korrekt als Office 365 Family angezeigt....
Microsoft Office 2. April 2021

Rückerstattung einer falschen Office Version

Rückerstattung einer falschen Office Version: Hallo zusammen. Ich habe aus versehen die falsche Office Version hier im Shop gekauft (Windows anstelle von Mac). Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet? Hier dreht man sich immer im Kreis...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Falsche Version von Office 2021 für 10.15 geliefert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.