Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert

Diskutiere und helfe bei Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Produktberschreibung von Office 2021 stand nicht das es mindestens OSX 11 benötigtigt.Bitte senden sie mir einen älteren Downloadlink für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Simon, 2. September 2023.

1. Olaf Simon
    Olaf Simon Gast

Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert

Bei der Produktberschreibung von Office 2021 stand nicht das es mindestens OSX 11 benötigtigt.Bitte senden sie mir einen älteren Downloadlink für die Mac OSX 10.15Vielen Dank.

2. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Dimi:

Deine Angabe ist fachlich falsch. Deine Nachricht wird nach den Forenregeln behandelt.

Die Angaben unter

https://www.apple.com/de/shop/product/HMJ22D/A/microsoft-office-home-and-business-2019-1-mac wurden noch nicht aktualisiert.

Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office 2019 für Mac wird dann unter der neuen und den beiden
    Vorgängerversionen von macOS unterstützt:

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-0fnhggf

Aktuelle Version von Mac OS ist 10.15, unterstützt werden somit 10.15, 10.14 und 10.13.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Alex Scharl Win User

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Hallo Thomas!
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Im Büro wird nur Office 2019 mit Einzelplatzlizenzen verwendet.
    <br />Da aber bei meinen Firmen-Konto eben diese Einzellizenz von Office2021 installiert worden ist, erkennt er die Lizenzen von Office2019 nicht mehr an und will jedesmal das Office auf 2021 updaten. Da im Büro aber noch unzählige Einzellizenzen vorhanden sind, will ich mir nicht noch eine Office2021 Lizenz kaufen
    <br />Kann man da was machen?
    <br />LG Alex
    <br />
  4. AS13_05 Win User

Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac

Update: wie ich jetzt selbst herausgefunden habe läuft Skype for Business nur bis zu der Mac Version 10.11 bzw. 10.12. Ich habe aber bereits die Version 10.15 auf meinem Laptop. Kann man da irgendwas machen, damit es trotzdem funktioniert?
  5. Thomas Löwe Win User

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den Systemvoraussetzungen werden von Microsoft 365 nur die Mac OS Versionen 10.13, 10.14 und 10.15 unterstützt.

Wenn die Version 16.16 nicht erfolgreich aktiviert werden kann, ist hierzu keine Lösung verfügbar.

6. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

ausgeschlossen.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert - Similar Threads - Falsche office2021 geliefert

Forum Datum

Falsche Version von Office 2021 für 10.15 geliefert

Falsche Version von Office 2021 für 10.15 geliefert: Bei der Produktberschreibung von Office 2021 stand nicht das es mindestens OSX 11 benötigtigt.Bitte senden sie mir einen älteren Downloadlink für die Mac OSX 10.15Vielen Dank.
Microsoft Office 2. September 2023

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die...
Surface 7. Dezember 2021

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie...
Surface 1. Februar 2021

Bezahlt aber nicht geliefert

Bezahlt aber nicht geliefert: ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen
Allgemeines 26. Oktober 2020

Falsche Version!

Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
Microsoft Office 26. März 2020

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Download der falschen Version

Download der falschen Version: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Office Home&Student auf meinem Mac herunterladen, habe aber nicht die dazugehörige Version ausgewählt, sondern die für Windows PCs installiert....
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.