Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert
Diskutiere und helfe bei Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Produktberschreibung von Office 2021 stand nicht das es mindestens OSX 11 benötigtigt.Bitte senden sie mir einen älteren Downloadlink für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Simon, 2. September 2023.
Thema:
Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Version von office2021 für 10.15 geliefert - Similar Threads - Falsche office2021 geliefert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Falsche Version von Office 2021 für 10.15 geliefertFalsche Version von Office 2021 für 10.15 geliefert: Bei der Produktberschreibung von Office 2021 stand nicht das es mindestens OSX 11 benötigtigt.Bitte senden sie mir einen älteren Downloadlink für die Mac OSX 10.15Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 2. September 2023 |
Bestellung nicht geliefertBestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die...
|
Surface | 7. Dezember 2021 |
Bestellung nicht geliefertBestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie...
|
Surface | 1. Februar 2021 |
Bezahlt aber nicht geliefertBezahlt aber nicht geliefert: ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen
|
Allgemeines | 26. Oktober 2020 |
Falsche Version!Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Falsche Version Gekauft !Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline.
Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Download der falschen VersionDownload der falschen Version: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Office Home&Student auf meinem Mac herunterladen, habe aber nicht die dazugehörige Version ausgewählt, sondern die für Windows PCs installiert....
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |