Falsche Währung im Microsoft-Konto
Diskutiere und helfe bei Falsche Währung im Microsoft-Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sebastian_N, 5. November 2023.
Thema:
Falsche Währung im Microsoft-Konto - Apps
Die Seite wird geladen...
Falsche Währung im Microsoft-Konto - Similar Threads - Falsche Währung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
falsche Microsoft Konto verlängertfalsche Microsoft Konto verlängert: Hallo, ich habe das falsche Microsoft Konto verlängert, wie kann ich das gerade biegen
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Guthaben in falscher Währung gekauftGuthaben in falscher Währung gekauft: Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in EUR. Um das Spiel zu kaufen kann dies aber in...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Falsche Währung im Microsoft-KontoFalsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs formatExcel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format: Hallo, ich hab seid kurzen einen neuen Laptop mit Windows 11 und Office 365.Und mir ist auf gefallen das Excel Währungen in so einem komischen Format angibt 1.0.00€.Kann mir jemand einen Tipp...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Falsches Microsoft Konto schliessenFalsches Microsoft Konto schliessen: Guten Tag,
wir haben für unsere Tochter in der Homeschooling Phase im Frühjahr ein Microsoft Konto erstellt, nun hat sie mit der selben EMail Adresse aber auch ein Education Konto in der...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate"Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate": Hallo Zusammen,
wir stellen vermehrt fest, dass einige User in unserem Windows 10 + Office 2016 Rollout Probleme mit Office 2016, spezifisch Excel 2016 melden.
Wir installieren die Clients mit...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft KontoGewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |