Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung
Diskutiere und helfe bei Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von E. F.1280, 11. Dezember 2024.
Thema:
Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung - Apps
Die Seite wird geladen...
Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung - Similar Threads - Falsche Windows Wiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Windows-Version nach WiederherstellungFalsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2024 |
Wiederherstellen von falsch platzierten NotizbuchabschnittenWiederherstellen von falsch platzierten Notizbuchabschnitten: Hallo liebe Community,ich benutze One-Note für meine ganzen Notizen und heute ist eine Meldung aufgetaucht, dass sich falsch platzierte Notizen im Notizbuch befinden und ich konnte nichts mehr...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Frühere Version wiederherstellenFrühere Version wiederherstellen: Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Falsche Office Version wird angezeigtFalsche Office Version wird angezeigt: Hallo zusammen,
Ich habe neuerdings ein Microsoft Office 365 Family Abo gekauft. Das habe ich auf meinem Surface installiert und das Abo wird dort auch korrekt als Office 365 Family angezeigt....
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
Falsche Version!Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Falsche Version Gekauft !Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline.
Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Download der falschen VersionDownload der falschen Version: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Office Home&Student auf meinem Mac herunterladen, habe aber nicht die dazugehörige Version ausgewählt, sondern die für Windows PCs installiert....
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |