Falsche Zahlendarstellung in englischem Excel
Diskutiere und helfe bei Falsche Zahlendarstellung in englischem Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen im Unternehmen Windows 10 und Office 2019 in englischer Sprache. Ein Kollege hat dabei folgendes Problem: Wenn er eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von noone4k, 17. März 2021.
Thema:
Falsche Zahlendarstellung in englischem Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Zahlendarstellung in englischem Excel - Similar Threads - Falsche Zahlendarstellung englischem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zahlendarstellung in 1000er oder in Millionen BerichteExcel Zahlendarstellung in 1000er oder in Millionen Berichte: Mit der Ländereinstellung Deutschland kann beispielsweise im Excel die nachstehende Zahl wie folgt formatiert werden.in der Einstellung DeutschlandSchweiz funktioniert dies nicht. Warum? Was muss...
|
Microsoft Office | 2. April 2022 |
EXCEL ändert Formelsprache auf EnglischEXCEL ändert Formelsprache auf Englisch: Hallo zusammen,vielleicht hat einer noch einen Lösungsansatz.Bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass im EXCEL 365 nicht online Version 2102auf dem Numblock das Komma zum Punkt wird. Was...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
Excel - Englische Arbeitsmappe wird "falsch" repariertExcel - Englische Arbeitsmappe wird "falsch" repariert: Liebe Community,
leider habe ich ein Problem beim Öffnen einer englischen Arbeitsmappe.
Mein deutsches Excel-Programm gibt mir beim Öffnen folgende Meldung: "Wir haben ein Problem bei einigen...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |
Excel multipliziert falschExcel multipliziert falsch: Hallo, bei meiner Exceltabelle werden zahlen falsch multipliziert. in Zelle c7 steht der wert 307, in d5 der wert 206. wenn ich als formel "=c7*d7" eingebe kommt jedes mal 63272 statt 63242 raus....
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |
Excel ZahlendarstellungExcel Zahlendarstellung: Hallo,
ich habe folgende Frage zur Darstellung der Zahlen in Excel:
Gebe ich z.B. die Zahl "20" ein, dann wird es mir in Excel immer in "0,2" dargestellt, was kann die Ursache sein?
Ich würde...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Falsche Sprache im Store und EMail app alles im EnglischFalsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo
Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern.
Danke für Hilfe . Andere PC Desktop hat diese Problem nicht.
MfG
Andreas
|
Apps | 8. November 2016 |
Falsche Sprache im Store und EMail app alles im EnglischFalsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo
Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern.
Danke für Hilfe . So was darf nicht passieren von alleine. Andere PC Desktop hat...
|
Surface | 8. November 2016 |