Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Diskutiere und helfe bei Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Haensch, 30. Oktober 2023.

1. Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der neuen @365 Mail-Adresse anmelden. Allerdings wird mir immer wieder die alte Mail-Adresse angezeigt und ich habe keine Möglichkeit diese zu ändern. Was muss ich tun?Ich habe mich über den alten Log-in ausgeloggt und sogar Office komplett deinstalliert und anschließend natürlich über den neuen Account im Browser wieder installiert - das Problem bleibt. Bei Anmeldung ist immer der alte Log-in vorgegeben

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Richte die beiden Benutzer nach einer Neuinstallation von Windows 10 ein.

Bei einer Neuinstallation wird Microsoft Office 2016 für alle Benutzer auf dem PC installiert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Schrader Winfried Win User

Synchronisierung: Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Georgi,

der Fehler ist beseitigt. Es lag an der fehlerhafen Anmeldeinformation in der Office-Desktop-Anwendung. Zu Erläuterung für alle, die diesen Post lesen:

Wir benutzen NICHT die von Office365 bereitgestellte Mailadresse. Für den internen und externen Mailverkehr betreiben wir einen Excange-Server in unserem lokalem Netz, inc. Domänen-Anmeldung der Benutzer. Und eben Dieser Benutzername war derjenige, den Office
    2016 nach der Neuinstallation (von wo auch immer) bezogen hat. Und das war fürt die Synchronisation eben der falsche.

Mal wieder was dazugelernt:-D

@ Georgi: Vielen Dank für die Unterstützung und die Hinweise auf mögliche Fehler. Diese haben sehr geholfen.

VG

Winfried Schrader
  4. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Holger Schulz: Deine Antwort ist fachlich falsch. Eine Deinstallation und Neuinstallation der Office-Programme ist nicht erforderlich. Deine Antwort ist nicht hilfreich. Deine Antwort wurde gelöscht.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019

Donata C: Deine Antwort ist inhaltlich falsch. Eine Deinstallation und Neuinstallation ist nicht erforderlich.
  6. Thomas LST Win User

Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft Office 365 zu authentifizieren"

@Gunasekar N: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office - Similar Threads - Falscher Benutzer Neuinstallation

Forum Datum

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto: 1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:- Ich nutze 4 Mail Accounts:1. meine Standard...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Falscher Benutzer angemeldet

Falscher Benutzer angemeldet: Diese Meldung kommt, wenn ich mich von OneNote abmelden will. Wieso will Windows 11 das Konto entfernen? Ich will mich ja nur abmelden.Was hat diese Meldung genau zu bedeuten?
Microsoft Office 18. September 2023

Neuer Benutzer nach Neuinstallation

Neuer Benutzer nach Neuinstallation: Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc. durchgegangen bin, bin ich im Windows...
Apps 18. Juni 2022

Neuer Benutzer nach Neuinstallation

Neuer Benutzer nach Neuinstallation: Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc. durchgegangen bin, bin ich im Windows...
Games und Spiele 18. Juni 2022

Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung

Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung: Hallo Im Mai 2020 habe ich MS Office 365 Family für 1 Jahr verlängert. Bestellnummer 08fc082d-9a3a-486d-a54f-1032fdb38331 Auf einem meiner Geräte musste gestern MS Office neu installiert...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint

Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint: Guten Abend, ich habe meine Office 365 Lizenz mit meinem Mann geteilt, habe jedoch das Problem, dass er auf seinem PC nicht mehr den eigenen Benutzer sieht sondern meinen Benutzer (d.h. Bild...
Microsoft Office 19. November 2018
Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.