Falscher Name bei Adressvorschlag

Diskutiere und helfe bei Falscher Name bei Adressvorschlag im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben im Unternehmen folgendes Problem, wenn ich im Adressfeld eine Interne E-Mail Adresse angebe zeigt es mir einen Vorschlag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Schiller, 11. Dezember 2020.

1. Falscher Name bei Adressvorschlag

Hallo Zusammen,

wir haben im Unternehmen folgendes Problem, wenn ich im Adressfeld eine Interne E-Mail Adresse angebe zeigt es mir einen Vorschlag an.

Die E-Mail Adresse im Vorschlag stimmt, jedoch der Anzeige Name stimmt nicht. Dies passiert nicht nur bei einer E-Mail Adresse sondern bei unterschiedlichen. Die Kontakte habe ich bereits geprüft, im vorgeschlagenen Namen ist die Firmeninterne E-Mail Adresse von uns nicht hinterlegt somit

kann es dadurch keine Probleme geben. Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag?

LG

Tobi

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tobias,

Dies geschieht mit der Autocomplete-Liste? Löschen Sie den Eintrag aus der Liste der automatischen Vervollständigung, um ihn zu beheben. Wenn nur wenige durcheinander geraten, können Sie nur diese Einträge löschen.

Aber wenn viele durcheinander sind, möchten Sie vielleicht die Autocomplete-Liste löschen und neu beginnen.

Nach meiner Erfahrung, es in der Regel nur eine Handvoll, die den falschen Namen mit der Adresse haben und löschen nur diese Einträge war genug und das Problem nicht zurückgegeben (es war etwa 4 Monate)
  3. Tobias Schiller Win User

Hallo,

vielen dank für die Antwort. Es verhält sich eher wie nachfolgendes Problem:

Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei - Microsoft Community

Wir haben einen Exchange Server, daher kann ich ja das Profil nicht neu anlegen.

Anbei mal ein Screenshot von dem Problem:

Die Zuletzt verwendete Person stimmt nicht mit der Mail Adresse überein und hat auch keinen Bezug.

Wenn ich den Vorschlag entferne, ist er vorübergehend nicht mehr da kommt dann aber wieder.

Verwende ich das Web Outlook funktioniert alles einwandfrei.

LG
  4. Chris Thomann Win User

Outlook 2016 stürzt ständig ab

Hallo Daniel

Ich hatte jetzt nochmals die Internet-Reparatur ausgeführt, seit da läuft Outlook zumindest auf einem der PCs etwas stabiler.

Dafür sind alle meine E-Mail-Adressvorschläge verloren gegangen! Ich kann also nicht mehr eine E-Mail Adresse anfangen zu tippen und bekomme den richtigen Empfänger vorgeschlagen.

Wie kann ich diese Adressvorschläge sichern und von anderen PCs her übertragen?

Merci!

Chris
  5. s.m.p.tech Win User

Outlook 2016

Leider besteht der Fehler nach Löschen des Kontaktes immer noch, der automatische Adressvorschlag bleibt weiterhin.
    <br />
  6. Sven Sperling Win User

Mein Name in Programmen falsch

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Name bei Adressvorschlag - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falscher Name bei Adressvorschlag - Similar Threads - Falscher Name Adressvorschlag

Forum Datum

Benutzerordner mit falschen Namen

Benutzerordner mit falschen Namen: Ich habe mir vor kurzem Windows 11 heruntergeladen und habe bemerkt das der Benutzerordner nicht nach den ersten 5 Buchstaben meiner primären E-Mail, sondern von meiner anderen E-Mail, die ich bei...
Apps 30. Juni 2023

Benutzerordner mit falschen Namen

Benutzerordner mit falschen Namen: Ich habe mir vor kurzem Windows 11 heruntergeladen und habe bemerkt das der Benutzerordner nicht nach den ersten 5 Buchstaben meiner primären E-Mail, sondern von meiner anderen E-Mail, die ich bei...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Falscher Name in Dateipfaden

Falscher Name in Dateipfaden: Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich den Angaben in Dateipfaden. Wenn ich zum Beispiel Einsendeaufgaben an die Fernakademie hochlade, steht in DateipfadC:\Users\Julia\Onedrive…..So...
Apps 9. August 2022

Falscher Name in Dateipfaden

Falscher Name in Dateipfaden: Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich den Angaben in Dateipfaden. Wenn ich zum Beispiel Einsendeaufgaben an die Fernakademie hochlade, steht in DateipfadC:\Users\Julia\Onedrive…..So...
Games und Spiele 9. August 2022

Mein Name in Programmen falsch

Mein Name in Programmen falsch: In meinem Microsoft-Konto ist mein Name richtig geschrieben. Wenn ich aber Word, Exel oder PowerPoint öffne steht mein Name rechts oben falsch geschrieben. Wo liegt der Fehler und wie kann ich den...
Microsoft Office 10. September 2019

eMail falsch angezeigter Name

eMail falsch angezeigter Name: ich habe eine Adresse in Outlook, bei der sich ständig der falsche name anzeigt Beispiel Angezeigt. Josef Dingsbums eMail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Falscher Namen als Absender ( eMail )

Falscher Namen als Absender ( eMail ): Ich habe eine neue eMail eingerichtet .....@outlook.de mit outlook 2016 habe ich sie automatisch eingerichtet, nun wird aber nicht meine outlook.de-Adresse angezeigt sondern eine lange Reihe mit...
Outlook.com 7. April 2017
Falscher Name bei Adressvorschlag solved

Users found this page by searching for:

1. mail für windows 10 über meine mailadresse steht ein falscher Name

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.