Falscher Outlook Web Account passt nicht zu Outlook App

Diskutiere und helfe bei Falscher Outlook Web Account passt nicht zu Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Outlook Web Konto mit einer Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ich einmal zum Versuch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg Mornhinweg, 4. Mai 2025 um 22:53 Uhr.

1. Falscher Outlook Web Account passt nicht zu Outlook App

Hallo, ich habe ein Outlook Web Konto mit einer Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ich einmal zum Versuch angelegt habe. Mittlerweile habe ich ein Microsoft Kunden 365 Account mit der Outlook App Account mit dem ich aber nicht als primäre E-Mail Adresse anerkannt werde. Gibt es eine Möglichkeit den Qutlook Web Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu ändern,, zurück zu setzen oder zu löschen. Ich bin Windows 365 Kunde und habe bereits alles versucht.GrüßeJörg

2. Rene-gad Win User

wie lösche ich einen kalender? danke

Hallo,

Outlook-Kalender: ist es der Kalender im Programm MS Outlook oder auf dem Outlook.com-Account?

MS Outlook-Kalender ist und kann nicht mit der App Kalender gekoppelt sein.

Outlook.com-Kalender kann man am besten über Web-Login im Outlook.com-Account bearbeitet.
  3. Ctischer Win User

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Zwei Accounts (eine Familie) wollen den Family Calendar in Outlook (Desktop Version) gemeinsam bearbeiten.

Geht leider nicht.

Es geht in der Original Win10 App und es geht im Web auf Outlook.com.

In der Outlook Desktop Version ist der Kalender schreibgeschützt.

Bitte um Hilfe.

Die obigen Tips habe ich alle durchgearbeitet und sie sind entweder ein falsches Thema oder nicht hilfreich.

LG,

Christian
  4. MailsLost Win User

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Danke für die Antwort. Zu 2. habe ich das noch nicht vollständig verstanden.

Der verlinkte Artikel zu connected Accounts redet nur von Outlook im Web/Web App.

Ich will Outlook aber primär als Desktop-Programm verwenden - nicht Outlook im Web und nicht die Web App.

Kann ich dann auch beim Office 365 wie bislang mit z.B. Office 2013

- andere IMAP-Konten und

- ein anderes @live.de-Konto (vermutlich über EAS) abrufen?

Was meint der Satz "Die andere Option ist, dass Du die verschiedenen E-mail Konten in Outlook vebindest, was technisch möglich ist"? Du meinst Du damit einen IMAP-Abruf, oder?

Vielen Dank!
  5. Karsten G. Win User

Microsoft 365 Personal - wie Outlook Desktop und Web App synchronisieren?

Nein, das hast Du falsch verstanden. Vielleicht habe ich es auch nicht gut beschrieben.
    <br />Ich habe in der Web App meinen T-Online Account hinzugefügt (siehe erste Antwort auf meine Anfrage oben).
    <br />Diese Mails sehe ich auch in der Web App, und zwar doppelt. Einmal die, die direkt aus T-Online kommen, und einmal die, welche aus T-Online an meinen Outlook.de Account weitergeleitet werden, oder wie immer man dieses Verfahren auch nennen will.
    <br />Mir geht es speziell darum die Duplikate auf ein Unikat zu reduzieren. Mit den von mir definierten Regeln funktioniert nicht das nicht.
    <br />P.S.:
    <br />Die Tatsache, daß ich den T-Online Account in der Web App einbinden konnte, scheint im Widerspruch zu dem von dir verlinkten Artikel zu stehen.
    <br />
    <br />Das Zusammenspiel von Outlook über Plattformen finde ich ehrlich gelinde gesagt ein Musterbeispiel an Intransparenz.
    <br />Ich beschäftige mich seit 30 Jahren intensiv mit Computertechnik und Software.
    <br />Die Tatsache, daß ich für ein solches Produkt und eine solch banale Aufgabenstellung um Rat fragen muß, ist ein Armutszeugnis für die, die dieses Produkt designed haben.
    <br />
  6. Selbst---01 Win User

mehr als 10 Telefonpartnerschaften!

Bei mir war das Problem ein anderes. Und zwar habe ich den Satz

Melden Sie sich hierzu an Outlook Web App an, klicken Sie auf Optionen > Telefon > Mobiltelefone, und löschen Sie nicht verwendete Partnerschaften.

wohl falsch interpretiert. Ich habe die Option in der Web App von outlook.de gesucht. Da wir aber in der Firma einen Exchange Server betreiben, muss man sich dort unter der firmeneigenen Web App anmelden. Dort gibt es tatsächlich eine Option Telefon > Mobiltelefon
    und dort können auch alte Partnerschaften einfach gelöscht werden.

Viele Grüße

Konrad
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Outlook Web Account passt nicht zu Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falscher Outlook Web Account passt nicht zu Outlook App - Similar Threads - Falscher Outlook Web

Forum Datum

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail: Sehr geehrte Community, ich habe ältere Versionen der Office-Programme in ihrer Basisfunktion verwendet, jedoch seit kurzem ein Abo abgeschlossen, um eine professionelle Nutzung der Programme wie...
Outlook.com 2. Mai 2024

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Falscher Outlook Web Account passt nicht zu Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.