Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?
Diskutiere und helfe bei Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobbelwobbel, 28. Dezember 2022.
Thema:
Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf? - Surface
Die Seite wird geladen...
Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf? - Similar Threads - Falsches Ablaufdatum Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakt MS SupportKontakt MS Support: Hallo zusammen,weiß jemand zufällig die Support Mailadresse von Microsoft oder eine Telefonnummer wo man anrufen kann dort?Danke
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Kontakt mit einem Support-MitarbeiterKontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
|
Outlook.com | 1. Juli 2023 |
Garantie wird falsch angezeigtGarantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint...
|
Surface | 9. August 2022 |
Falsches Ablaufdatum bei Microsoft 365 SingleFalsches Ablaufdatum bei Microsoft 365 Single: Hallo liebe Freunde,ich hab da mal eine Frage in die Runde... Ich habe mir gerade ein Microsoft 365 Single Abonnement zugelegt, dies sollte meiner Meinung nach 1 Jahr lang gültig sein. Mir wird...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Kontakt Microsoft SupportKontakt Microsoft Support: Hallo ,
seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen.
offenes Ticket 1
offenes Ticket 2
offenes Ticket 3
Die...
|
Outlook.com | 31. Juli 2020 |
Laufzeit Garantie und Support für Pro XLaufzeit Garantie und Support für Pro X: Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert.
Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in Betrieb genommen und ist unter meinem Account bei...
|
Surface | 23. Dezember 2019 |
Surface Support nach Ablauf der GarantieSurface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team,
ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
|
Surface | 11. September 2017 |