Falsches Alter eingetragen, Outlook

Diskutiere und helfe bei Falsches Alter eingetragen, Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehntlich das falsche Alter eingetragen jetzt ist es ein Kinder Outlook Account wie ändere ich das? Damit ich alle Rechte habe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kyoni Meyer, 21. Oktober 2022.

1. Falsches Alter eingetragen, Outlook

Hallo, ich habe versehntlich das falsche Alter eingetragen jetzt ist es ein Kinder Outlook Account wie ändere ich das? Damit ich alle Rechte habe.

2. Mustafa Ehsani Win User

Falsches Alter eingetragen, Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Mustafa und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer.

Bitte benutzen Sie diese Website und folgen Sie den angegebenen Schritten, um Ihren Geburtstag zu ändern:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Es ist ein interaktives Werkzeug, das Ihnen helfen wird.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Mustafa
  3. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto

Hallo,

wo wird angegeben das dein Passwort falsch ist?

Eine alte Adresse wird nicht abgefragt. Es wird ein Code auf eine der beiden hinterlegten Sicherheitsinfos gesendet. Entweder auf die eingetragenen Rufnummer oder die alternative Mailadresse. Mit diesem Code wird die Änderung bestätigt. Hier kannst du dein
    Kennwort zurück setzen https://accout.live.com/resetpassword

Peter
  4. Marco Seefeldt Win User

Nach Produkteingabe erhalte ich die Fehlermedung Falscher Schlüssel

Hallo Jürgen,

wenn direkt nach der Eingabe des Schlüssels - Falscher Schlüssel - ausgegeben wird, handelt es sich entweder um einen falschen Schlüssel oder du hast bereits ein älteres Office installiert, welches schon seinen Schlüssel in die Registrierung eingetragen
    hat.

Zur Deinstallation möchte ich dir folgendes Tool empfehlen.
    Microsoft FixIt

Kommst du mit diesen Hinweisen weiter?

Gruss,

Marco
  5. JüPet Win User

Office 365 Business Premium - Kalender Sync mit iCloud Kalnder geht nicht

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung. Es funktioniert. Die Daten waren schon da, aber die Häkchen für die entsprechenden Kalender nicht. Bin reiner Anwender, das musste ich erst rausfinden. Was leider nicht geht: Die Synchronisierung der Kontakte. Auf jedem
    Gerät behält Outlook den alten Status - wenn ein neuer Kontakt in einem Gerät in Outlook eingetragen ist, wird der nicht auf die anderen Geräte übernommen. Mache ich etwas falsch?

Weiterhin habe ich ein outlook.de Konto einrichten können (in Office 365 oder Outlook 365). Das finde ich in Office Web nicht - kann es auf dem Notebook auch nutzen - aber es funktioniert nicht vom Handy. Woran liegt das?

Mit besten Grüßen

JP
  6. Werner Schramm Win User

Kontakt - Geburtstag

Hallo Carlo,

danke für den Hinweis. Daran liegt es leider nicht. Als Zeitzone ist Berlin (GMT+1) eingetragen. Ich denke auch, dass die Einstellungen im PST-File eingetragen sind. Im übrigen habe ich Outlook 2007 und 2013 parallel zur Verfügung. Wenn ich Outlook 2007 starte,
    stimmt das Datum mit VBA und in der Form Region; starte ich Outlook 2013, ist das Datum falsch.

Gruß
    Werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Alter eingetragen, Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches Alter eingetragen, Outlook - Similar Threads - Falsches Alter eingetragen

Forum Datum

Mailaccount gesperrt weil Passwort zu oft falsch eingetragen wurde

Mailaccount gesperrt weil Passwort zu oft falsch eingetragen wurde: Guten Tag, ich habe ein sehr altes Mailkonto, auf welches ich nun gerne wieder zugreifen würde. Leider habe ich das Passwort vergessen und auch keinen Zugriff mehr auf die verbundene Handynummer....
Outlook.com 9. Mai 2024

Outlook Android falsch eingetragenen Emailname ändern

Outlook Android falsch eingetragenen Emailname ändern: Hallo MS Support,ich bin am verzweifeln warum sich ich mein Outlook 365 nicht mit meinem Samsung Smartphone verknüpfen lässt.Jetzt und durch einen Intensiven Blick auf meinen eingetragenen...
Outlook.com 17. Januar 2024

Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen

Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen: Guten Tag,ich habe in den letzten Tagen Office Home & Student 2021 gekauft, aber die Lizenz auf einem falschen Account eingetragen. Das Office habe ich für meine Nichte gekauft, diese hat ein zwei...
Microsoft Office 20. September 2022

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe bei der Registrierung auf der Seite dummerweise, mein Geburtstag falsch eingetragen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schon den Monat eingeben habe und nun habe ich statt mein...
Microsoft Office 28. September 2019

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!: Liebes Office Team, ich habe mich, beim eintippen, des Geburtsdatums dumm angestellt. Ich habe ausversehen statt den 24.07.1999 einzutragen den 07.07.1999 eingetragen. Nun brauche ich eure...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer einen Termin erstellt hat? Danke!
Outlook.com 29. April 2019

Alter falsch

Alter falsch: Hallo leider wurde mein Office Konto ohne Voranmeldung gesperrt. Wir benutzen dieses Konto für unsere Angebote/Rechnung und Schriftverkehr mit unseren Kunden und für unsere Terminplanung. Wir...
Microsoft Office 24. April 2018
Falsches Alter eingetragen, Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.