Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche

Diskutiere und helfe bei Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Schnellsuche ein falsches Bild für eine Person. Wie kann ich dieses Bild ändern? Vermutlich habe ich einer falschen Person den Namen... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KlausBarthels, 3. Februar 2018.

1. Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche

Ich habe in der Schnellsuche ein falsches Bild für eine Person.

Wie kann ich dieses Bild ändern?
    Vermutlich habe ich einer falschen Person den Namen zugewiesen.

Da ich aber einen sehr großen Bestand an Bildern habe, ist es unmöglich, ohne Hilfe das betreffende Bild zu finden, bei dem das passiert ist.

Gibt es irgend eine Datei, oder Registryeintrag, in der die Beziehung zwischen Bild und Person ersichtlich ist?

Ich verwende Windows10, sollte aber in diesem Fall unerheblich sein.

Bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank vorab.

Klaus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche - Similar Threads - Falsches Bild Fotogalerie

Forum Datum

Falsche chronologische Reigenfolge in OneDrive Fotogalerie

Falsche chronologische Reigenfolge in OneDrive Fotogalerie: Hallo zusammen,ich habe gestern entdeckt, dass OneDrive nun auch eine Fotogalerie bietet. Daraufhin habe ich meine aktuell in GoogleFotos gesicherten Bilder nach Onedrive übertragen. Leider muss...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Fotogalerie .... und was nun?

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung von...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Bilder aus Outlook in der Fotogalerie speichern

Bilder aus Outlook in der Fotogalerie speichern: Liebe Community! Seit ich von iOS auf Android umgestiegen bin, habe mich mit ein paar Problemen zu kämpfen. Unter Anderem schaffe ich es nicht, bei meinem Samsung S10 edge ein Bild, welches ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo! Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen. Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
Windows Live Essentials 9. Juli 2018

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo! Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen. Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
Apps 9. Juli 2018

Fotogalerie

Fotogalerie: Wenn ich Bilder in Fotogalerie bearbeiten will, zeigt das Programm mir keine Bilder von der angeschlossenen externen Festplatte. Dass die Dateien nicht schreibgeschützt sind, habe ich schon...
Allgemeines 25. Februar 2018

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T....
Windows Live Essentials 3. Juni 2017
Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.