Falsches Datum in der Listeansicht

Diskutiere und helfe bei Falsches Datum in der Listeansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem seit diesem Jahr festgestellt. Alle E-Mails von einem bestimmten Anbieter erhalten immer ein falsches Datum, aber nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian S_282, 6. Dezember 2023.

1. Falsches Datum in der Listeansicht

Hallo, ich habe folgendes Problem seit diesem Jahr festgestellt. Alle E-Mails von einem bestimmten Anbieter erhalten immer ein falsches Datum, aber nur in der Listenansicht. Ich habe den Anbieter bereits kontaktiert, aber dort scheint alle korrekt zu sein. Thunderbird, Webmail, Apple Mail haben das Problem nicht. Sondern nur Outlook. Anbei ein Screentshot. Das Datum links in der Liste zeigt immer Januar an 01. Aber in der Mail selbst ist das korrekte Datum bzw. der richtige Monat enthalten.Ich hab das Problem leider nicht gefunden, vielleicht hat jemand einen Tip?Danke.

2. danielw12345 Win User

Aktivierungsfehler o.o SCHNELLE HILFE BITTE! :)

Gut es geht jetzt 😊 ; mein Datum war falsch eingestellt
  3. markus888 Win User

Tabellenfeld mit Zeiten summieren unter Access 2016 VBA

Sind nur die Stunden oder Stunden mit Datum gespeichert.

Wenn das Datum fehlt, muss logischerweise was falsches rauskommen.

Siehe VBA Hilfe: Vorgehensweise: Berechnen der verstrichenen Zeit

LG Markus
  4. S.Jo. Win User

Outlook.com: Geburtsdatum eines Kontaktes löschen?

Hallo Elena,

private Nachricht kann ich erste heute Abend beantworten.

> verstehe ich richtig, dass du den falschen Geburtsdatum auch hier
    http://people.live.com
    zu löschen versuchst, es funktioniert aber nicht?

'das falsche Geburtsdatum' ;-)

Jein - ich kann in outlook.com (die o.g. adresse habe ich noch nie benutzt, aber www.outlook.com scheint auf die gleiche Stelle zu verlinken) ein erstelltes Geburtsdatum nur verändern, wenn ich lediglich ein Falsches eingetragen habe, aber das Richtige weiss.
    Wenn ich aber ein Datum löschen möchte, weil ich es bei der falschen Person eingetragen habe und ich zu diesem Kontakt gar kein Datum habe, dann kann ich es
    nicht löschen.

Ich finde keine Möglichkeit, das Datum zu entfernen.

In Outlook 2016 geht es, im Windows Phone geht es, im Geburtstagskalender geht es, aber in outlook.com nicht.

Wenn andere, unter 'weitere' hinzugefügte Felder (z.B. Spitzname oder Partner) ergänzt wurden, brauche ich nur den Feldinhalt zu löschen und dann verschwindet das Feld wieder.

Aber das Datum kann ich nicht löschen. Ich kann nur mit Hilfe der Auswahlfelder ein neues Datum einstellen. Aber löschen? Wie?

Ich bekomme natürlich auch keine Fehlermeldung, weil ich erst gar nicht so weit komme, es zu löschen.

Vielleicht sitzt ja der Fehler vor dem Bildschirm und ich habe den entsprechenden Button zum Löschen des Datums bloß noch nicht gefunden. Geht das Löschen des Datums denn bei Dir?

S.

Wenn ich die PM bearbeitet habe, melde ich mich.
  5. Sascha76 Win User

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh.

Mag ja sein, dass es bei dir so ist. Bei mir und vielen anderen ist das leider anders. Da ist das angezeigte Datum einfach falsch.
    Bei dir scheint es ja ruchtig zu laufen, hast wohl eingestellt, das du einen Tag vorher erinnert werden möchtest. Bei mir sind die Geburtstage mal richtig, dann wieder mal einen Tag zu früh. Und da ist dann auch das Datum falsch. Einige Geburtstage versxhiebt
    Microsoft einfach einen Tag nach vorne.
  6. Mario K. Win User

Bereits aktiviertes Microsoft Office 365 meldet an, es ist nicht aktiviert Fehler 0x80072F8F

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Überprüf bitte mal die Datum- und Uhrzeiteinstellungen deines Windows Systems und korrigiere diese wenn notwendig.

Falsche Datum- und Uhrzeiteinstellungen sind die häufigste Ursache für den Fehler 0x80072F8F.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Datum in der Listeansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches Datum in der Listeansicht - Similar Threads - Falsches Datum Listeansicht

Forum Datum

Falsches Datum, aber in Suchliste

Falsches Datum, aber in Suchliste: Wenn ich nach Mails eines bestimmten Absenders bzw. Empfängers suche, erhalte ich eine korrekt nach Datum sortierte Liste, in der aber bei den von mir gesandten Mails immer das Datum 01.01.2001...
Outlook.com 5. September 2024

Falsches Datum bzw. Monat in der Listeansicht?

Falsches Datum bzw. Monat in der Listeansicht?: Hallo, ich habe seit diesem Jahr ein Problem festgestellt. Alle E-Mails von bestimmten Newsletter-Absendern erhalten im Outlook immer ein falsches Datum bzw. den falschen Monat - jedoch nur in der...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Mail-Import Datum falsch!

Mail-Import Datum falsch!: Hallo zusammen,ich habe meine Mails von all-inkl.com in MS365/Outlook per Outlook für Mac / Drag&Drop geschoben und synchronisiert. Hat gut funktioniert.Jedoch sehe ich die Mails unter „Gesendete“...
Outlook.com 8. Januar 2022

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich...
Outlook.com 24. Januar 2019

Falsche Sortierung nach Datum

Falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 In der...
Microsoft Office 1. August 2018

Datum der Mails falsch

Datum der Mails falsch: Hallo, nachdem der Microsoft Suport die Segel gestrichen hat frage ich hier mal nach: Ich habe am Dienstag am PC im Outlook die Mails neu geordnet und teilweise in neue Ordner geschoben. Am Pc war...
Outlook.com 19. November 2017

Falsches Datum in PowerQuery

Falsches Datum in PowerQuery: Hallo Zusammen, ich habe zum Einstieg direkt eine Frage. Wir benutzen Excel 2013 mit Power Query. Dort bin ich mit einer SharePoint Liste verbunden und importiere die Daten nach Excel. Während...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Falsches Datum in der Listeansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.