Falsches Geburtsjahr eingegeben
Diskutiere und helfe bei Falsches Geburtsjahr eingegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Registrierung habe ich leider die falsche Jahreszahl eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der <gelöscht>Leider habe ich bei der Jahreszahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Bachmann, 12. November 2024.
Thema:
Falsches Geburtsjahr eingegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsches Geburtsjahr eingegeben - Similar Threads - Falsches Geburtsjahr eingegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pin zu oft falsch eingegebenPin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
|
Apps | 14. Februar 2024 |
Falsches GeburtsjahrFalsches Geburtsjahr: Guten Abend, ich habe bei der Anmeldung „Microsoft To Do“ das falsche Geburtsjahr angegeben und kann nun nur über einen Erziehungsberechtigten mich anmelden. Kann man es zurücksetzen? Konnte die...
|
Outlook.com | 15. Dezember 2023 |
Zu oft falsche PIN eingegebenZu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update...
|
Games und Spiele | 17. September 2022 |
Falsches Datum meines Geburtsjahres bei MicrosoftFalsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich...
|
Outlook.com | 24. Januar 2019 |
Aktivierungscode falsch eingegebenAktivierungscode falsch eingegeben: Hallo,
ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??: Hallo,
vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Kollegen ein Microsoftkonto erstellt und als Geburtsjahr 2014 gewählt. Durch die neuen Datenschutzbestimmungen wird dieses Konto jetzt natürlich als...
|
Outlook.com | 8. Juni 2018 |
Falsches geburtsjahr angegebenFalsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
|
Outlook.com | 5. April 2018 |