Falsches Geburtsjahr eingegeben

Diskutiere und helfe bei Falsches Geburtsjahr eingegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Registrierung habe ich leider die falsche Jahreszahl eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der <gelöscht>Leider habe ich bei der Jahreszahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Bachmann, 12. November 2024.

1. Falsches Geburtsjahr eingegeben

Hallo, bei der Registrierung habe ich leider die falsche Jahreszahl eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der <gelöscht>Leider habe ich bei der Jahreszahl das aktuelle Jahr eingegeben, da die Maske es vorgab.Nun soll eine Freigabe von einem Elternteil erfolgen. Es gibt keinen Frank Bachmann mit dem Geburtsdatum 16.06.2024Was kann ich tun, um dies zu korrigieren. Möchte nicht bei jedem Vorgang mit dem Microsoft Kto nach Elternfreigabe gefragt werden.Bitte um Rückinfo und Änderung. Mfg. Bachmann

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierungscode falsch eingegeben

Hallo Anita,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. AnnaK_22 Win User

geburtsjahr ändern

Hallo Tatjana

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher, genau wie Sie.

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte

Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto für Erwachsene auf www.family.microsoft.com bei Ihrem Konto an

Wählen Sie das Familienmitglied und dann Zustimmung verwalten aus.

Wählen Sie auf der Seite Berechtigungen verwalten des Kontos, das Sie ändern möchten, auf der rechten Seite die Option Persönliche Daten dieses Kindes bearbeiten aus, und folgen Sie dann den Anweisungen.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Gegensatz zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr Ihrer Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. GabiBurkart Win User

https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

Habe das falsche Passwort eingegeben.
  5. Hans M. Holm Win User

Gliederungsebenen

Danke, sehr schön genau beschrieben, aber nun sieht das Ergebnis wie folgt aus:

1. Kap

2. Kap

1.1. zunächst falsch, nach manueller Änderung in der LFV

2.1. richtig

2.2. richtig

2.3. richtig, aber

1.1. wieder falsch, - Ebene war nur hier falsch eingegeben - wie kommt das denn? Nach nicht nachzuvollziehender Einzelkorrektur

2.4. richtig, aber

3. Kap

2.5. falsch - jede manuelle Änderung der ersten Ziffer bleibt im gesamten Dokument so und damit systematisch falsch. Word "korrigiert" mir ab hier ständig und unbelehrbar die Entziffer von "1" auf "5"

2.6. falsch und beginnt im gesamten Dokument mit 2.

1.1.1. falsch, usw.

Also hakt es an der - sicher von mir falsch eingegebener "Ebene"(?) - aber wo. Das Benummerungssystem erkennt zwar die Ebene, aber nicht deren Nummer, und bleibt bei der zuerst, egal, ob automatisch oider manuell) eingegebenen Zahl.
  6. NicoMarikucza Win User

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht

Mein Fehler. Ich hatte das Passwort falsch eingegeben :-( tut mir leid
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Geburtsjahr eingegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches Geburtsjahr eingegeben - Similar Threads - Falsches Geburtsjahr eingegeben

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Apps 14. Februar 2024

Falsches Geburtsjahr

Falsches Geburtsjahr: Guten Abend, ich habe bei der Anmeldung „Microsoft To Do“ das falsche Geburtsjahr angegeben und kann nun nur über einen Erziehungsberechtigten mich anmelden. Kann man es zurücksetzen? Konnte die...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update...
Games und Spiele 17. September 2022

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich...
Outlook.com 24. Januar 2019

Aktivierungscode falsch eingegeben

Aktivierungscode falsch eingegeben: Hallo, ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies...
Microsoft Office 19. Juni 2018

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??: Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Kollegen ein Microsoftkonto erstellt und als Geburtsjahr 2014 gewählt. Durch die neuen Datenschutzbestimmungen wird dieses Konto jetzt natürlich als...
Outlook.com 8. Juni 2018

Falsches geburtsjahr angegeben

Falsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
Outlook.com 5. April 2018
Falsches Geburtsjahr eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.