Falsches Konto für Kauf gewählt

Diskutiere und helfe bei Falsches Konto für Kauf gewählt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe blöderweise die App PDF X gekauft aber über das falsche Konto. Kann man das irgendwie ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Teichmann, 28. August 2022.

1. Falsches Konto für Kauf gewählt

Hallo, ich habe blöderweise die App PDF X gekauft aber über das falsche Konto. Kann man das irgendwie ändern?

2. Prakash Th Win User

Falsches Konto für Kauf gewählt

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Ich glaube, dass der PDF X-Support Ihnen helfen sollte, das Konto oder den Plan zu ändern.

Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Ausversehen falsche Sprache gewählt

Hallo Bianka,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2013.

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Home and Student in der deutschen Sprachversion herunter:

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Home and Buisness in der deutschen Sprachversion herunter:

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Professional in der deutschen Sprachversion herunter:

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Ardona_982 Win User

Outlook 2010 – wie organsieren?

Ich habe jetzt, da ich etwas Angst habe, dass ich das IMAP gewählt habe vor dem Estellen der pst-Datei eine zusätzliche pst-Datei geschaffen, wo ich das POP3 gewählt habe.

Ich habe Angst, dass die Mails in Outlook plötzlich verschwinden, weil sie nicht mehr auf dem Server sind (Mails vom 2012). Oder doch nicht, das kann nur umgekehrt der Fall sein? Also dass sie vom Server verschwinden, wenn man Sie im Outlook im via IMAP
    verbundenenen Konto löscht?

Nun Erscheinen aber die Ordner darunter nicht: Posteingang etc. Wieso? Was habe ich falsch gemacht, respektive was müsste ich tun?
  5. Peter.Star Win User

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

Bitte Office selber einrichten, hier gibt es Threads bei denen der User da mit falschem Konto eingerichtet Office nicht nutzen kann bzw. neu kaufen musste.
  6. G.O.Tuhls Win User

Problem Überschrift Anhänge gelangt in den Text

Du kannst bei den Querverweisen wählen, was in den Verweis einfließen soll. Vermutlich hast Du dort eine falsche Option gewählt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Konto für Kauf gewählt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches Konto für Kauf gewählt - Similar Threads - Falsches Konto Kauf

Forum Datum

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...: Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Die richtige Adresse lässt sich nicht ersetzen. Windows 365 steht somit nicht zur Verfügung.
Microsoft Office 2. November 2024

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch: Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.Wir...
Apps 5. Februar 2024

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch: Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.Wir...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Falsche kauf

Falsche kauf: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider eine Fehler gemacht, Leider habe ich zweimal die gleiches kauf gemacht
Microsoft Office 2. September 2023

Konto kaufen?

Konto kaufen?: Hallo zusammen, wenn ich das richtig verstehe, so werden auf dem Portal "Rakuten" Microsoft-Konten (mit Office 365) gegen Geld angeboten. Können Sie mir sagen ob dies legal ist? Ich bin mir...
Microsoft Office 11. November 2018

Nicht von mir gewählter Profilname

Nicht von mir gewählter Profilname: Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an...
Windows Insider 24. Oktober 2017

Kauf über Microsoft-Konto

Kauf über Microsoft-Konto: Hallo Zusammen, ich kann seit geraumer Zeit keine Käufe in einem Spiel ( von G5 ) tätigen. Habe Mozilla schon so eingestellt, das Cookies erlaubt sind, was ich bisher nicht tat. Vielen Dank...
Games und Spiele 13. September 2017
Falsches Konto für Kauf gewählt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.