Falsches Konto für Kauf gewählt
Diskutiere und helfe bei Falsches Konto für Kauf gewählt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe blöderweise die App PDF X gekauft aber über das falsche Konto. Kann man das irgendwie ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Teichmann, 28. August 2022.
Thema:
Falsches Konto für Kauf gewählt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsches Konto für Kauf gewählt - Similar Threads - Falsches Konto Kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...: Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Die richtige Adresse lässt sich nicht ersetzen. Windows 365 steht somit nicht zur Verfügung.
|
Microsoft Office | 2. November 2024 |
Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falschDas frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch: Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.Wir...
|
Apps | 5. Februar 2024 |
Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falschDas frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch: Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.Wir...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2024 |
Falsche kaufFalsche kauf: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider eine Fehler gemacht, Leider habe ich zweimal die gleiches kauf gemacht
|
Microsoft Office | 2. September 2023 |
Konto kaufen?Konto kaufen?: Hallo zusammen,
wenn ich das richtig verstehe, so werden auf dem Portal "Rakuten" Microsoft-Konten (mit Office 365) gegen Geld angeboten.
Können Sie mir sagen ob dies legal ist? Ich bin mir...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
Nicht von mir gewählter ProfilnameNicht von mir gewählter Profilname: Hallo,
nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an...
|
Windows Insider | 24. Oktober 2017 |
Kauf über Microsoft-KontoKauf über Microsoft-Konto: Hallo Zusammen,
ich kann seit geraumer Zeit keine Käufe in einem Spiel ( von G5 ) tätigen.
Habe Mozilla schon so eingestellt, das Cookies erlaubt sind, was ich bisher nicht tat.
Vielen Dank...
|
Games und Spiele | 13. September 2017 |