Falsches Konto wird in Outlook angelegt

Diskutiere und helfe bei Falsches Konto wird in Outlook angelegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Emailkonto mit der Endung "outlook.de" auf den neuen Outlook instalieren mochte, legt er mein Konto mit der Endung "life.de" an Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Konrad Pinter, 30. Oktober 2023.

1. Falsches Konto wird in Outlook angelegt

Wenn ich mein Emailkonto mit der Endung "outlook.de" auf den neuen Outlook instalieren mochte, legt er mein Konto mit der Endung "life.de" an

2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Microsoft Account bestehen lassen und nur email löschen

Sie hätten die Gelegenheit nutzen sollen, Ihr Problem ausführlicher zu schildern und konkrete Einstellungen anzugeben. Ich verschiebe Sie jetzt nach Outlook 2016. Nehmen Sie diese Gelegenheit jetzt wahr! Mit dem Microsoft-Konto hat Ihr Problem zumindest
    gemäß dem bisher Geschilderten nichts zu tun. Das fragliche in Outlook angelegte Konto enthält falsche Werte.
  3. Leo_L Win User

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie genau bist du denn an der Anmeldung gescheitert?

Welche Fehlermeldung erschien? Was dein Passwort falsch?

Befindet sich Office 2000 noch auf deinem PC?

Hast du deine Email-Adresse unter Windows 2000 eingerichtet?

Du kannst dich ruhig abmelden.

Falls aktiviert, ist dein Produktschlüssel an dein Microsoft-Konto gebunden und geht dir somit auch nicht verloren.

Ob du die Mail App parallel behalten möchtest oder für andere Email-Konten verwenden möchtest, bleibt natürlich dir überlassen.

Falls du Windows 2000 auf deinem PC findest, könntest du das gleich deinstallieren.

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Gruß

Leo
  4. Allangua Win User

In Outlook 2013 wird kryptischer Benutzername von Outlook Mail als Absenderadresse genommen

Habe das Konto noch mal gelöscht und neu angelegt. Es war wieder falsch. Konnte bei der privaten Nachricht nicht ein zweites Mal antworten.
  5. Philipp Liegl Win User

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

Oh da hab ich wohl was falsch verstanden.

Die outlook.de Mail Adressen sind als Exchange Konto angelegt (wurde auch nichts verändert).
  6. Thomas Kern 2906 Win User

Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

Hallo Peter,

danke für die Antwort.

ich denke ich mach etwas grundsätzlich falsch.

Ich habe im Office mein Konto mit Email-Adresse und dem entsprechenden Passwort angelegt.

In Outlook.com sehe ich auch meine Emails.

In der Kontakte app ist ein Konto "Outlook" mit meiner Email-Adresse. Hier wird als zu synchronisierender Inhalt "Emails" angegeben.

Die Kontakte app zeigt meine Kontakte aus Outlook (Office 2013) nicht an.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Konto wird in Outlook angelegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches Konto wird in Outlook angelegt - Similar Threads - Falsches Konto Outlook

Forum Datum

Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden.

Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden.: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einiger Zeit eine outlook.de-Adresse für meine Tochter angelegt. Wenn ich versuche, mich mit dieser anzumelden, wird ein Fehler ausgegeben "Diese...
Outlook.com 28. Januar 2025

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?: Der bisherige Support von Derrick19 - MSFT hat nicht wirklich geholfen. Alle meine Microsoft-Probleme scheinen mit diesem falschen Konto wird trotz Abmeldung immer noch bei Microsoft geführt und...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Konto kann nicht angelegt werden

Konto kann nicht angelegt werden: Ich versuche gerade für meine Kinder und Frau ein Konto anzulegen. Allerdings funktioniert es nicht und wird mit der Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden

Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop erworben und habe eine Lizenz für 1 Jahr erhalten um kostenlos Windows Programme zu benutzen. Habe ein Konto angelegt und leider mich bei der...
Microsoft Office 11. Juni 2022

Falsches Outlook Konto

Falsches Outlook Konto: Das ist mein Microsoft-KontoImmer wenn ich zu Outlook wechsle, habe ich eine andere eMail Adresse, die ich nicht kenne und auch nicht wegbringe. Ich kenne das Konto nicht und habe darauf auch...
Outlook.com 18. März 2022

Outlook 365 IMAP Konto kann nicht angelegt werden

Outlook 365 IMAP Konto kann nicht angelegt werden: Ich habe im Outlook bereits drei IMAP Konten eingerichtet, das ohne Schwierigkeiten möglich war. Auch kann ich weiterhin bei diesen Konten Mails empfangen und senden. Ich kann aber kein neues IMAP...
Outlook.com 23. Januar 2021

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden: Einige Fragen zu Outlook: Habe mir gestern Office 365 Home installiert und bin beim ersten Start von Outlook an der Eingabe der eMail-Adresse (Outlook) gescheitert. Nach mehrmaliger Eingabe des...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Falsches Konto wird in Outlook angelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.