Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Diskutiere und helfe bei Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christoph Hä., 26. September 2023.

1. Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop - Apps

Die Seite wird geladen...

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop - Similar Threads - Falsches Microsoftkonto Laptop

Forum Datum

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
Games und Spiele 26. September 2023

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar! Habe ich in meinem Microsoft Konto in Geräte ein Gerät gesehen von dem ich dachte es gehört nicht zu mir , dachte ich mir ich sperre es mal,...
Games und Spiele 21. Februar 2023

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
Apps 12. Januar 2022

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen,...
Apps 27. Oktober 2021

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen,...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein...
Surface 28. November 2020
Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.