Falsches MS 365 Abo wird angezeigt
Diskutiere und helfe bei Falsches MS 365 Abo wird angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus versehen ein MS 365 Abo über Amazon gekauft und gleich danach wieder storniert. Auf der MS Homepage wird mir aber weiterhin nur das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Köster, 27. Februar 2025.
Thema:
Falsches MS 365 Abo wird angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsches MS 365 Abo wird angezeigt - Similar Threads - Falsches 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kündigung MS 365 AboKündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
MS ABO 365MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigtMicrosoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Single Abo, habe einen neuen Laptop und würde Office jetzt gern auf dem neuen Laptop nutzen.Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigtFalsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt: Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein...
|
Surface | 15. Januar 2022 |
Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigtMicrosoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo.
Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert.
Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/UnikontoMS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto: Hallo zusammen,
Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe.
Um dennoch Funktionen wie das automatische...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
ABO MS Office 365 kündigen.ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen.
Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |