Falsches MS 365 Abo wird angezeigt

Diskutiere und helfe bei Falsches MS 365 Abo wird angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus versehen ein MS 365 Abo über Amazon gekauft und gleich danach wieder storniert. Auf der MS Homepage wird mir aber weiterhin nur das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Köster, 27. Februar 2025.

1. Falsches MS 365 Abo wird angezeigt

Hallo, ich habe aus versehen ein MS 365 Abo über Amazon gekauft und gleich danach wieder storniert. Auf der MS Homepage wird mir aber weiterhin nur das Amazon Abo angezeigt, das ich jetzt weder über MS noch über Amazon verwalten kann! Der MS Support hat sich bisher als nicht hilfreich erwiesen. Kann mir hier jemand helfen?

2. Mel_586 Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Bei den Konten ist keine Lizenz vorhanden. Das Abo heißt: MS Office 365 ProPlus. Wenn ich auf Lizenz ändern gehe und mein Konto auswähle steht dort, dass mein Konto noch nicht über Office verfügt.
    <br />Unter dem Abo steht auch "Produkt aktiviert" MS Office 365 Home and Student 2016. Ich kann mich erinnern das mal bekommen zu haben aber durch die Neuinstallation sind meine Konten vom Laptop gelöscht und ich kann mich nur in 2 Acc einloggen die aber nicht über Office verfügen. Wieso ist das Produkt dann aktiviert?
    <br />Trotzdem kann ich selbst MS Programme benutzen wenn ich alle Konten daraus lösche.
    <br />Vor der Neuinstallation meines Laptops hatte ich auch schon das Problem, dass ein Abo angezeigt wurde, glaube es war MS Office 365 Apps for Enterprise. Jetzt ist es ProPlus. Ich steig da nicht durch.
    <br />Man kann doch gar kein Abo ohne Bankverbindung oder Kreditkarte abschließen oder? Weil das hab ich alles nicht.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  3. RalfKross Win User

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

Hallo Herr Löwe,

Danke für ihre Hilfe.

Es wird ein Abo (MS 365 Family) angezeigt, welches am 4.11.2020, nach Ablauf der Probezeit, verlängert wird.

Installiert ist es auf meinem iMac und und einem Window Laptop.

Benötige es aber auch dringend auf meinem iPad.

VG Ralf Kross
  4. Hajo Ganser Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Der gleiche Effekt trat bei mir heute auch auf. Zunächst wurde der 14.5.2024 als Ablaufdatum (in 15 Monaten) angezeigt, dann zeigte sich im Abo-Status das Ablaufdatum 13.2.2024. Auch dies war eine zuvor bei Amazon gekaufte Kombiversion Office 365 Family zusammen mit Norton Antivirus.
    Was läuft da falsch?
  5. c872c2b4-9436-4242-a Win User

Word in Microsoft Office 365

Ich glaube, daß der Vorwurf gegen die Admins falsch ist, sondern nach wie vor an Microsoft gehen muß. Wie oben gesagt: Ich habe das Programm letzte Woche frisch installiert und habe dazu online auf das Microsoft-Konto zugegriffen. Warum bekomme ich von Microsoft nicht die aktuellste Version? Es ist ja ein Abo (Microsoft 365 Apps for Enterprise), nicht eine lokal installierte Version.
    <br />MS
    <br />
  6. Pers_Polis Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Gibt es die Möglichkeit, MS 365 für 1 Monat zu testen, ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches MS 365 Abo wird angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches MS 365 Abo wird angezeigt - Similar Threads - Falsches 365 Abo

Forum Datum

Kündigung MS 365 Abo

Kündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

MS ABO 365

MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Single Abo, habe einen neuen Laptop und würde Office jetzt gern auf dem neuen Laptop nutzen.Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt: Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein...
Surface 15. Januar 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto: Hallo zusammen, Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Um dennoch Funktionen wie das automatische...
Microsoft Office 29. März 2020

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Falsches MS 365 Abo wird angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.