Falsches Office 365 gekauft

Diskutiere und helfe bei Falsches Office 365 gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir aus versehen, das Office 365 Business Premium gekauft und installiert. Wollte aber das Office Home Student 2019 kaufen. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wurl.., 27. Oktober 2018.

1. Wurl..
    Wurl.. Gast

Hallo,

ich hab mir aus versehen, das Office 365 Business Premium gekauft und installiert. Wollte aber das Office Home Student 2019 kaufen.

Kann man das auch ändern?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

wende dich an den unbekannten Verkäufer. online gekauft hast du 14 Tage Rücktrittsrecht.

Peter
  3. GianniDe Santis Win User

Produkt Key aktivieren

Ist ja schon klar, habe es aber im Sommer noch ein Key Office 365 gekauft.

Aber eben es wird einfach nicht verlängert.

Weiss nicht wo ich was falsch mache?
  4. Thomas Löwe Win User

Falsches Office gekauft

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich nehme an, es wurde Microsoft Office 2016 für Windows erworben und es wird die Version Microsoft Office 2016 für
    Mac OS benötigt.

Wenn, ja:

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. FinnErdmann1 Win User

Falsches Office gekauft

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Die Lizenz wurde auf der Internetseite Lizengo erworben.

Ich habe den Code bei meinem Microsoft acc bereits eingegebenen ,da ich den Download jedoch nicht öffnen konnte bin ich mir nicht sicher ob der Code schon aktiviert wurde.
  6. Thomas Löwe Win User

Falsches Office gekauft

Hallo Finn,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an deinen Verkäufer und frage nach einer Rückgabe oder Umtausch.

Der Microsoft Support kann hier keine Unterstützung geben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Office 365 gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches Office 365 gekauft - Similar Threads - Falsches Office 365

Forum Datum

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
Microsoft Office 13. Juli 2024

Falsch gekauft

Falsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
Microsoft Office 2. September 2023

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft: Meine Frau (Mitarbeiterin bei Microsoft) hat für unsere Familie versehentlich eine Office Premium Version gekauft. Ich wollte eigentlich einen Product Key für Office 365 Home (wegen der...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsches Office gekauft

Falsches Office gekauft: Hallo, Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS. Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft: Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es...
Microsoft Office 16. September 2017
Falsches Office 365 gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.