Falsches Passwort Tresor Ondrive

Diskutiere und helfe bei Falsches Passwort Tresor Ondrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinen Versuchen, meinen Tresor in Ondrive zu entsperren, habe ich jetzt nur noch eine einzige Möglichkeit. Ich war mir mit dem Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom BB, 30. Dezember 2023.

1. Tom BB
    Tom BB Gast

Falsches Passwort Tresor Ondrive

Hallo, bei meinen Versuchen, meinen Tresor in Ondrive zu entsperren, habe ich jetzt nur noch eine einzige Möglichkeit. Ich war mir mit dem Passwort sicher, aber es ist wohl falsch. Was kann ich tun, um wieder an meine geschützten Daten zu kommen? Es gab da so einen Hinweis, das Ondrive bei erneuter Falscheingabe des Passwortes gelöscht wird oder so. Das wäre natürlich eine Katastrophe bei der Vielzahl meiner auch ungeschützten Dateien.Ich habe als Laie keinen Schimmer von der Tragweite eines falschen Vorgehens.Kann mir jemand helfen?Gruß Tom

2. Peter.Star Win User

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

Hallo,

wenn du Office 365 Home nutzt und du diese Dateien aufrufst werden sie erst heruntergeladen. Wird funktionieren.

Solltest du jedoch übergreifend zugreifen wollen OneDrive und privater Tresor wird dies wahrscheinlich nicht funktionieren da der Tresor ein Passwort bzw. die Bestätigung mit einer App benötigt.

Peter
  3. JensHHVQ Win User

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

Danke für die schnelle Antwort!
    <br />Leider nützt mir die Suche nichts. Der Persönliche Tresor ist schlicht und einfach leer, sowohl online als auch lokal.
    <br />Bis gestern waren dort mehrere Verzeichnisse drin. Gelöscht habe ich nichts.
    <br />Die Wiederherstellungsfunktion scheint für den Persönlichen Tresor nicht zu funktionieren.
    <br />P.S. Sorry ich hatte mich in meiner ursprünglichen Frage falsch ausgedrückt. Mit dem Sicheren Ordner war der Persönliche Tresor gemeint. Ich habe das zwischenzeitlich korrigiert.
    <br />
  4. Back82 Win User

Outlook 2016 fordert immer Exchange 2013 Kennwort an

Der Vollständigkeit halber hier auch die Lösung des Problems.

Guten Tag,

nach langem hin und her, habe ich die Antwort gefunden um das Problem zu beheben.

Unter Systemsteuerung -> Anmeldeinformationsverwaltung -> Windows-Anmeldeinformationen

1. Alle Konten die etwas mit Outlook zu tun haben löschen.

2. Outlook nun öffnen und Passwort erneut eintragen und speichern anklicken.

3. wieder in die Anmeldeinformation zurück (Outlook schließen) und den neu erstellten Einträge:

Windows-Anmeldeinformationen -> exchange2013.df.eu

Generische Anmeldeinformationen -> MS.Outlook.15:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:pUT

4. hier nun jeweils das Passwort neu eingeben.

Nun meldet sich Outlook wieder automatisch ohne Nachfrage an.

Wahrscheinlich stimmt noch etwas nicht beim übertragen der Daten in den Windows Tresor, dass dort das Passwort falsch hinterlegt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Back
  5. Peter.Star Win User

Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  6. dotup Win User

Outlook 2016 fordert immer Exchange 2013 Kennwort an

Hallo,

bei mir hat das leider nicht geholfen, aber durch den Hinweis kam ich weiter.

Wenn das Passwort erneut abgefragt wird gibt es "Weitere Optionen", darunter ein Symbol mit einem Tresor welches dann die gespeicherten Anmeldeinformationen verwendet. Jetzt kommt kein Dialog für die Anmeldeinformationen mehr.

Umgebung: Windows 10, Outlook 2016, Exchange 2010

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Passwort Tresor Ondrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches Passwort Tresor Ondrive - Similar Threads - Falsches Passwort Tresor

Forum Datum

OneDrive / Passwort persönlicher Tresor vergessen

OneDrive / Passwort persönlicher Tresor vergessen: Problembehandlung Passwort für den persönlichen Tresor vergessen... Was kann ich machen ??
Microsoft Office 6. Februar 2025

Passwort persönlicher Tresor onedrive

Passwort persönlicher Tresor onedrive: Hallo, Ich benutze den persönlichen Tresor von OneDrive. Es hat auch tatsächlich immer gut geklappt. Ich konnte mich mit der Authenticator App einloggen. Irgendwann ist in einem hektischen...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Passwort für persönlichen Tresor vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen?

Passwort für persönlichen Tresor vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen?: Passwort für persönlichen Tresor vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen.
Microsoft Office 7. Januar 2024

Passwort OneDrive Tresor

Passwort OneDrive Tresor: Guten Tagwie ist es möglich das Passwort für den Onedrive-Tresor zu ändern, dass es nicht das gleiche wie bei Microsoft ist? wenn es das gleiche ist, macht es absolut keinen Sinn. Wenn sich jemand...
Microsoft Office 24. September 2023

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch
Apps 29. April 2023

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch
Games und Spiele 29. April 2023

mein Passwort ist falsch

mein Passwort ist falsch: Ich hoffe es hilft mir hier jemand vom Microsoft Account Escalation Support. Leider wurde ich eventuell gehackt und deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen bei hotmail.com. Die Handynr ist...
Outlook.com 1. April 2019
Falsches Passwort Tresor Ondrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.