Falsches Programm für Bilder verwendet...

Diskutiere und helfe bei Falsches Programm für Bilder verwendet... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanielErnst, 26. April 2021.

1. Falsches Programm für Bilder verwendet...

Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe aber noch vier Fragen, bevor ich den Microsoft Office Picture Manager deinstallieren kann,vielleicht kann mir die jemand beantworten.1. Ich habe am Microsoft Office Picture Manager unter Extras, Anpassen, Optionen herumgefummelt.Kann ich damit an den Bildern etwas verstellt haben???Ich finde drei Optionen nicht heraus:2. Was bedeutet Menüs immer vollständig anzeigen?Und die beiden Optionen darunter:N

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Programm für Bilder verwendet... - Apps

Die Seite wird geladen...

Falsches Programm für Bilder verwendet... - Similar Threads - Falsches Programm Bilder

Forum Datum

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?: Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr. Ich kann mit Hilfe der...
Apps 21. Mai 2023

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?: Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr. Ich kann mit Hilfe der...
Games und Spiele 21. Mai 2023

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch...
Apps 11. Januar 2022

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Microsoft Office 26. April 2021

Mein Name in Programmen falsch

Mein Name in Programmen falsch: In meinem Microsoft-Konto ist mein Name richtig geschrieben. Wenn ich aber Word, Exel oder PowerPoint öffne steht mein Name rechts oben falsch geschrieben. Wo liegt der Fehler und wie kann ich den...
Microsoft Office 10. September 2019

Falsches Programm

Falsches Programm: Ich habe mir das Office 365 Home für mein Surface bestellt, anschliessend habe ich die IBAN Nummer verloren und ein neues bestellt damit ich die IBAN Nummer habe um das was ich brauche zu kaufen,...
Microsoft Office 15. November 2016
Falsches Programm für Bilder verwendet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.