Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Diskutiere und helfe bei Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 12PS, 25. Dezember 2021.

1. 12PS
    12PS Gast

Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java Version.Gezahlt habe ich mit einem Paysafe Kassenzettel. Ist es möglich dass Spiel umzutauschen oder dass Geld zurück zu bekomen. Im Bestellverlauf wird nicht dergleichen angezeigt wenn ich auf das Spiel klicke.Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich? - Similar Threads - Falsches Spiel gekauft

Forum Datum

Surface umtauschen wegen falschen Prozessor

Surface umtauschen wegen falschen Prozessor: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 11. der eingebaute Prozessor funktioniert mit meiner Software EPLAN nicht weil der Prozessor AVX2 nicht unterstützt. Jetzt würde ich...
Surface 12. November 2024

Falsch gekauft

Falsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
Microsoft Office 2. September 2023

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann....
Games und Spiele 21. Mai 2019

Rückerstattung einer falschen Office Version

Rückerstattung einer falschen Office Version: Hallo zusammen. Ich habe aus versehen die falsche Office Version hier im Shop gekauft (Windows anstelle von Mac). Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet? Hier dreht man sich immer im Kreis...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Rückerstattung von Spielen

Rückerstattung von Spielen: Ich habe gegen heute Abend im Microsoft Store das Spiel „Marvel´s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ für Geld erworben. Dass es sich bei dem Spiel lediglich um die 1. Episode handelt...
Games und Spiele 6. Juli 2017
Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.