"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"
Diskutiere und helfe bei "Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasBaumgartner2795, 1. September 2024.
Thema:
"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten" - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten" - Similar Threads - Familie Personen erscheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten""Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
|
Apps | 1. September 2024 |
Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im KontoKategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
|
Apps | 3. Dezember 2023 |
Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im KontoKategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2023 |
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Familie vs. Andere Personen ms365 aboFamilie vs. Andere Personen ms365 abo: Ich habe ein ms365 Family Abo. Ich habe dort meine Frau hinzugefügt. Sie erscheint dort als "andere Person". Meine Mutter erscheint da als Familienmitglied und bekommt immer eine Nachricht, sie...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2023 |
Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen BenutzerStart> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
|
Apps | 20. März 2022 |
Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen BenutzerStart> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
|
Games und Spiele | 20. März 2022 |