Familie gründen in Microsoft Family

Diskutiere und helfe bei Familie gründen in Microsoft Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Frau und meine Tochter in die Familie aufnehmen im Microsoft Family Safety. Es heisst jedoch dass das nicht gehe, da sie noch in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Hardmeier, 18. Februar 2023.

1. Familie gründen in Microsoft Family

Ich möchte meine Frau und meine Tochter in die Familie aufnehmen im Microsoft Family Safety. Es heisst jedoch dass das nicht gehe, da sie noch in einer Familie sind. Das stimmt, und wenn ich der Anweisung folgen möchte von MIcrosoft dass sie die Familien verlassen sollen, geht das nicht...

2. Fuad Laguda Win User

Familie gründen in Microsoft Family

Hallo Tobias,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie können entweder den Organisator des vorherigen Familienabonnements bitten, sie zu entfernen.

Melden Sie sich mit einem Webbrowser bei family.microsoft.com an.

Klicken Sie neben Ihrem Namen auf und wählen Sie Familiengruppe verlassen.

Wählen Sie zur Bestätigung Entfernen aus.

Ref: https://support.office.com/article/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Marketa_D Win User

Office 365 Unterschied zwischen Teilnehmer oder Familienmitglied?

Hallo,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Fügen Sie bitte Ihren Sohn Ihrer Familie hinzu und wählen Sie danach Familienmitglied aus:

https://account.microsoft.com/family#/
    .

Hat es funktioniert?
  4. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  5. Andreas Zimmer Win User

wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

Hallo

JA etwas... :)

ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

(L: @outlook.de)

Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

Komme hier irgendwie nicht weiter.

Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

Danke für die Hilfe
  6. Jen__L Win User

Ich kann meine Familie nicht verlassen (Microsoft Family Safety)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Cooldanger07!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte lesen Sie diesen Artikel, wie Sie Mitglieder entfernen oder Ihre Familiengruppe verlassen können.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familie gründen in Microsoft Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familie gründen in Microsoft Family - Similar Threads - Familie gründen Microsoft

Forum Datum

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
Apps 30. Dezember 2024

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden

Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden: Guten Tag,Ich kann die Familie nicht verlassen da ich nivht, der Organistor der Familie bin. Leider haben wir die Account Daten des Organisator auch nicht mehr. kann ein Mitarbeiter die Familie...
Microsoft Office 17. August 2024

Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?

Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?: Wir benützen seit einigen Jahren Microsoft 365 Family mit 4 Personen. Nun wollen wir innerhalb der Familie den Besitzer des Kontos wechseln. Dafür gibt es im Konto keine explizite Möglichkeit. Ich...
Microsoft Office 10. März 2024

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...: Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den Speicherplatz insbesondere die Bilder gemeinsam nutzen. Geht das?
Microsoft Office 21. April 2023

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety: Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Family calendar Familien Kalender

Family calendar Familien Kalender: Hallo, seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden. Getestete APPS: Outlook for w10 Outlook for ios ios...
Outlook.com 14. August 2020
Familie gründen in Microsoft Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.