Familie gründen in Microsoft Family
Diskutiere und helfe bei Familie gründen in Microsoft Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Frau und meine Tochter in die Familie aufnehmen im Microsoft Family Safety. Es heisst jedoch dass das nicht gehe, da sie noch in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Hardmeier, 18. Februar 2023.
Thema:
Familie gründen in Microsoft Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familie gründen in Microsoft Family - Similar Threads - Familie gründen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügenAccount meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
|
Apps | 30. Dezember 2024 |
Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügenAccount meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werdenMicrosoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden: Guten Tag,Ich kann die Familie nicht verlassen da ich nivht, der Organistor der Familie bin. Leider haben wir die Account Daten des Organisator auch nicht mehr. kann ein Mitarbeiter die Familie...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?: Wir benützen seit einigen Jahren Microsoft 365 Family mit 4 Personen. Nun wollen wir innerhalb der Familie den Besitzer des Kontos wechseln. Dafür gibt es im Konto keine explizite Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...: Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den Speicherplatz insbesondere die Bilder gemeinsam nutzen. Geht das?
|
Microsoft Office | 21. April 2023 |
Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family SafetyIch kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety: Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Family calendar Familien KalenderFamily calendar Familien Kalender: Hallo,
seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden.
Getestete APPS:
Outlook for w10
Outlook for ios
ios...
|
Outlook.com | 14. August 2020 |