Familie Upgrade nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Familie Upgrade nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird gesagt, mit meinem Abonnement könne ich kein Family 365 kaufen. Der Microsoft Support ist nicht erreichbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Wüstner, 30. April 2023.

1. Familie Upgrade nicht möglich

Mir wird gesagt, mit meinem Abonnement könne ich kein Family 365 kaufen. Der Microsoft Support ist nicht erreichbar...

2. Raymond Kalaiyo Win User

Familie Upgrade nicht möglich

Hallo Kathrin W,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber Sie haben keine ausreichenden Informationen zur Verfügung gestellt.

Haben Sie ein persönliches Konto? Haben Sie derzeit ein Office 365-Abonnement?

Wenn Sie versuchen zu kaufen, was genau ist die Fehlermeldung? Bitte teilen Sie einen Screenshot dieser Nachricht, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Fuad Laguda Win User

Frage zu Abrechnung

Hallo Oliver,

Vielen Dank, dass Sie zum Microsoft Forum gekommen sind.

Wenn Sie ein Upgrade von "Persönlich" auf "Familie" durchführen, verlängert sich der Ablauf Ihres Abonnements um 1 Jahr.

Wenn Ihre Person noch 6 Monate hatte und Sie eine Familie für ein Jahr gekauft haben, beträgt Ihre neue Zeitleiste 1 Jahr 6 Monate.

Lesen Sie die folgenden Links, wie es funktioniert
    https://support.office.com/article/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Donata.C Win User

Microsoft 365

Willkommen CH_23_65,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Upgrade auf die Microsoft 365-Familie durchzuführen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/3fcc...

Grüße.
  5. AndreasWeiss74 Win User

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

Hallo, danke für die Antwort.
    <br />Das ist aber kein Büro-Laptop sondern ein Familien-Laptop und die Benutzer sind Familien-Mitglieder (Ehefrau und zwei Kinder).
    <br />Auf meinem alten Laptop habe ich Office Professional Plus 2016 installiert und auch die 4 Benutzer angelegt (1x Admin und 3x Standard).
    <br />Dort funktionieren die Programme (Excel, Word, Outlook, ...) für jeden Benutzer - da ja nicht zeitgleich angemeldet an diesem einen Laptop.
    <br />Ist dies trotzdem nicht möglich?
    <br />
  6. MichaelWäschenbach Win User

Wie kann ich Office 2007 auf 2010 upgraden?

Habe nur die 2007 DVD. Ist auf der Basis ein upgrade möglich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familie Upgrade nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familie Upgrade nicht möglich - Similar Threads - Familie Upgrade

Forum Datum

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
Microsoft Office 15. April 2025

ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office...

ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office...: ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office programme wie Word nicht mehr und die sollen einen Produkt KEY einfügen. bitte helfen sie uns
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr: Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit...
Microsoft Office 10. April 2025

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!: Ich habe mein Microsoft-365-Abo mit einem Familienmitglied geteilt, inklusive 1 TB OneDrive-Speicherplatz. Nach einem Monat wird jedoch immer noch nur 5 GB angezeigt.Ich habe bereits mehrmals...
Microsoft Office 3. April 2025

OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .

OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .: Letzte Woche Abo erneuert für Microsoft Family 365, pro eingeladenem Mitglied 1tb Speicher, jetzt nur noch im Hauptaccount verfügbar , alle eingeladenen Mitglieder haben plötzlich seit gestern nur...
Microsoft Office 31. März 2025

ms365 familie verlassen

ms365 familie verlassen: Ich hatte bis Nov 24 das MS 365 gekauft und mit meinen Sohn und meinen Mann das Abo geteilt. Mein Abo ist nun abgelaufen. Mein Mann hat es neu gekauft und mit mir und meinem Sohn geteilt. Leider...
Microsoft Office 30. März 2025

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
Microsoft Office 23. März 2025
Familie Upgrade nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.